RTX 2060 Standardeinstellungen?

Diskutiere und helfe bei RTX 2060 Standardeinstellungen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wollte meine ASUS ROG Strix RTX 2060 A6G EVO gaming übertakten, doch als ich im Programm drinnen war hab ich aus versehen etwas verstellt und habe... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Halooooooooo462, 9. Dezember 2020.

  1. Halooooooooo462
    Halooooooooo462 Gast

    Ich wollte meine ASUS ROG Strix RTX 2060 A6G EVO gaming übertakten, doch als ich im Programm drinnen war hab ich aus versehen etwas verstellt und habe vor Panik das Programm wieder deinstalliert. Ich weiß nicht ob da jetzt alles verstellt ist. Falls jemand die Standardeinstellungen kennt, kann er sie gerne reinschreiben.

    Ich weiß, ich bin bescheuert

    die Einstellungen jetzt sind

    Power limit (%) 100

    Temp. limit 83

    core clock (MHz) +0

    Memory clock (MHz) +0

    :)
     
    #1 Halooooooooo462, 9. Dezember 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

RTX 2060 Standardeinstellungen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden