RTX 2060 Leistung gibt nach?

Diskutiere und helfe bei RTX 2060 Leistung gibt nach? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus, ich habe die RTX 2060 seit ungefähr mehr als einem halbes Jahr. Ich merke seit 1-2 Monaten das die Leistung bei den selben Spielen mit... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von XIVMVXI, 13. Juli 2022.

  1. XIVMVXI
    XIVMVXI Gast

    Servus,

    ich habe die RTX 2060 seit ungefähr mehr als einem halbes Jahr.

    Ich merke seit 1-2 Monaten das die Leistung bei den selben Spielen mit selben Einstellungen nach gibt.

    Ich kriege nicht mehr meine typischen FPS die ich beim Kauf hatte, ich weiß abeer nicht wieso.

    Es gibt ja die GeForce Software wo die App deine Grafikkarte "übertakten" kann. Auch damit merkt man kein unterschied.

    Woran liegt das?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

RTX 2060 Leistung gibt nach?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden