Rtx 2060 kompatibel mit mainboard?

Diskutiere und helfe bei Rtx 2060 kompatibel mit mainboard? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen ich habe bald eine rtx 2060 6GB von Asus. Meine Frage ist ob das mit meinen Mainboard passt ich habe die Prime H310-k R2.0 und einen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von PcFrage912, 14. Oktober 2021 um 10:12 Uhr.

  1. PcFrage912
    PcFrage912 Gast

    Hallo zusammen ich habe bald eine rtx 2060 6GB von Asus.

    Meine Frage ist ob das mit meinen Mainboard passt ich habe die Prime H310-k R2.0 und einen Netzteil von 500watt mein CPU ist eine core i5 9400f würde das alles passen oder müsste man da was ändern?

    :)
     
  2. Error:Failed to connect to ::1: No route to host
Thema:

Rtx 2060 kompatibel mit mainboard?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden