RTX 2060 Grafikkarte Gut?

Diskutiere und helfe bei RTX 2060 Grafikkarte Gut? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, mir wurde heute eine ZOTAC GAMING GeForce RTX 2060 für 200€ angeboten. Ist der Preis für diese Karte gut? Kenne mich mit den einzelnen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Alex1986nbg, 7. Dezember 2020.

  1. Alex1986nbg
    Alex1986nbg Gast

    Hallo Leute, mir wurde heute eine ZOTAC GAMING GeForce RTX 2060 für 200€ angeboten. Ist der Preis für diese Karte gut? Kenne mich mit den einzelnen Modellvarianten nicht so gut aus. Danke

    :)
     
    #1 Alex1986nbg, 7. Dezember 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

RTX 2060 Grafikkarte Gut?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden