RTX 2060 geeignet für Cyberpunk 2077 auf Ultrawide Display?

Diskutiere und helfe bei RTX 2060 geeignet für Cyberpunk 2077 auf Ultrawide Display? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen Laptop mit einer RTX 2060. Hier ist die Leistung etwa 20 Prozent weniger als bei der Desktop-Variante. Weil das Display gerade mal 15.6... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von XpressMak123, 22. November 2020.

  1. XpressMak123
    XpressMak123 Gast

    Ich habe einen Laptop mit einer RTX 2060. Hier ist die Leistung etwa 20 Prozent weniger als bei der Desktop-Variante. Weil das Display gerade mal 15.6 Zoll gross ist, möchte ich für den Launch von Cyberpunk 2077 einen Monitor kaufen. Frage: Packt die Grafikkarte die Auflösung eines ultrawide Monitors mit 3440 x 1440 Pixeln oder werde ich die Qualität so sehr runterschrauben müssen, dass es schade um das schöne Spiel ist, womit ich mit einem soliden Full-HD-Monitor mit 16:9 besser dran wäre?

    Mir ist klar, dass das Spiel so oder so laufen würde. Ich kann aber nicht beurteilen, auf welche Weise ich "das beste" Spielerlebnis haben werde.

    Laut Hersteller benötigt es für Qualitätseinstellungen auf "Ultra" in 1440p eine RTX 2070. Wären eine oder zwei Qualitätsstufen weniger einschneidend?

    :)
     
    #1 XpressMak123, 22. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

RTX 2060 geeignet für Cyberpunk 2077 auf Ultrawide Display?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden