KEIN BILD ÜBER Graka nach CPU Wechsel?

Diskutiere und helfe bei KEIN BILD ÜBER Graka nach CPU Wechsel? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo habe vor ca 3 Stunden meine CPU gewechselt und komme nun einfach nicht mehr weiter. Über die letztens 2 Stunden hatte ich nun probiert meine... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Pascal836, 30. August 2021.

1. Pascal836
    Pascal836 Gast

Hallo habe vor ca 3 Stunden meine CPU gewechselt und komme nun einfach nicht mehr weiter. Über die letztens 2 Stunden hatte ich nun probiert meine graka im. System wieder zu erkennen. Habe es auch mit einer anderen Graka probiert doch das klappte auch nicht.

Den slot habe ich ebenfalls schon gewechselt am. Mainboard selber aber auch nichts.

Zu meiner Daten, es liegt vor:

Asrock Z68 Extreme4 Gen3

Intel Core I7 3770K (davor i5 2500)

32GB RAM genauso wie davor

Und eine AMD Readon HD 7900 die nicht mehr erkannt wird, auch die MSI 275 GXT fubkonierte nicht

Hoffe ihr könnt mir helfen, DANKE

:)

Thema:

KEIN BILD ÜBER Graka nach CPU Wechsel?

Die Seite wird geladen...

KEIN BILD ÜBER Graka nach CPU Wechsel? - Similar Threads - BILD ÜBER Graka

Forum Datum

PlayStation Summer Sale: Über 300 Spiele reduziert

PlayStation Summer Sale: Über 300 Spiele reduziert: PlayStation Summer Sale: Über 300 Spiele reduziert August zahlreiche PS5- und PS4-Spiele zu reduzierten Preisen im PlayStation Store an. Die Aktion umfasst sowohl aktuelle Blockbuster als auch...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 11:02 Uhr

Asus ROG Xbox Ally: Preise sickern über den Hersteller selbst durch

Asus ROG Xbox Ally: Preise sickern über den Hersteller selbst durch: Asus ROG Xbox Ally: Preise sickern über den Hersteller selbst durch Mit dem Xbox Ally X gibt es auch noch eine höherwertige Variante. Inzwischen hat Asus selbst bzw. Asus ROG Xbox Ally: Preise...
User-Neuigkeiten Montag um 20:43 Uhr

IKEA: Über 20 neue Smart-Home-Produkte geplant

IKEA: Über 20 neue Smart-Home-Produkte geplant: IKEA: Über 20 neue Smart-Home-Produkte geplant Ein Update, das ihn zum Matter Controller macht. Mit dem Update unterstützt er nun Matter 1.4 und Thread 1.4 und ermöglicht unter anderem...
User-Neuigkeiten 9. Juli 2025

Microsoft Authenticator für iOS: Backup künftig über die iCloud

Microsoft Authenticator für iOS: Backup künftig über die iCloud: Microsoft Authenticator für iOS: Backup künftig über die iCloud Die Backup-Funktion wird dann komplett über die iCloud und den iCloud Keychain abgewickelt. Ein Microsoft-Konto ist dafür nicht...
User-Neuigkeiten 9. Juli 2025

Bluesky: Mehr Kontrolle über Benachrichtigungen

Bluesky: Mehr Kontrolle über Benachrichtigungen: Bluesky: Mehr Kontrolle über Benachrichtigungen Nutzer erhalten damit demnach deutlich mehr Kontrolle darüber, welche Aktivitäten auf der Plattform eine Mitteilung auslösen sollen. Die Neuerungen...
User-Neuigkeiten 8. Juli 2025

Apple TV+ zeigt Trailer zu „The Wild Ones“ – Dokumentation über bedrohte Tierarten startet...

Apple TV+ zeigt Trailer zu „The Wild Ones“ – Dokumentation über bedrohte Tierarten startet...: Apple TV+ zeigt Trailer zu „The Wild Ones“ – Dokumentation über bedrohte Tierarten startet am 11. Juli Ab dem 11. Juli 2025 begleitet die Serie ein Team aus Wildlife-Experten – darunter Ex-Royal...
User-Neuigkeiten 1. Juli 2025

Marshall Middleton II: Bluetooth-Lautsprecher mit über 30 Stunden Laufzeit

Marshall Middleton II: Bluetooth-Lautsprecher mit über 30 Stunden Laufzeit: Marshall Middleton II: Bluetooth-Lautsprecher mit über 30 Stunden Laufzeit Die neue Generation bietet allerlei neue Funktionen und soll obendrein mit einer Akkulaufzeit von über 30 Stunden...
User-Neuigkeiten 1. Juli 2025

Telekom erweitert 5G-Roaming auf über 100 Länder

Telekom erweitert 5G-Roaming auf über 100 Länder: Telekom erweitert 5G-Roaming auf über 100 Länder Pünktlich zum Start der bundesweiten Sommerferien-Saison können Telekom-Kunden nun in mehr als 100 Ländern den schnellen Standard 5G nutzen. Dies...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025
KEIN BILD ÜBER Graka nach CPU Wechsel? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden