KEIN BILD ÜBER Graka nach CPU Wechsel?

Diskutiere und helfe bei KEIN BILD ÜBER Graka nach CPU Wechsel? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo habe vor ca 3 Stunden meine CPU gewechselt und komme nun einfach nicht mehr weiter. Über die letztens 2 Stunden hatte ich nun probiert meine... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Pascal836, 30. August 2021.

1. Pascal836
    Pascal836 Gast

Hallo habe vor ca 3 Stunden meine CPU gewechselt und komme nun einfach nicht mehr weiter. Über die letztens 2 Stunden hatte ich nun probiert meine graka im. System wieder zu erkennen. Habe es auch mit einer anderen Graka probiert doch das klappte auch nicht.

Den slot habe ich ebenfalls schon gewechselt am. Mainboard selber aber auch nichts.

Zu meiner Daten, es liegt vor:

Asrock Z68 Extreme4 Gen3

Intel Core I7 3770K (davor i5 2500)

32GB RAM genauso wie davor

Und eine AMD Readon HD 7900 die nicht mehr erkannt wird, auch die MSI 275 GXT fubkonierte nicht

Hoffe ihr könnt mir helfen, DANKE

:)

Thema:

KEIN BILD ÜBER Graka nach CPU Wechsel?

Die Seite wird geladen...

KEIN BILD ÜBER Graka nach CPU Wechsel? - Similar Threads - BILD ÜBER Graka

Forum Datum

ChatGPT über WhatsApp: Bild-Generierung ab sofort möglich

ChatGPT über WhatsApp: Bild-Generierung ab sofort möglich: ChatGPT über WhatsApp: Bild-Generierung ab sofort möglich Anfangs war der Dienst über WhatsApp auf eine reine textbasierte Kommunikation beschränkt. Diese hatte man mit der Unterstützung von...
User-Neuigkeiten 17. Juni 2025

Pc case wechsel, kein Bild über Hdmi GPU Lüfter drehen sich?

Pc case wechsel, kein Bild über Hdmi GPU Lüfter drehen sich?: Ich habe meine PC Case gewechselt, habe dabei nur eine neue Aio Kühlung und zwei neue Fans eingebaut. Alle anderen Komponenten sind gleich geblieben. Nach dem erfolgreichem Transfer, ging alles...
Mainboards 10. Oktober 2024

Kann ich über einen Laptop das Bild eines Monitors vom PC aufnehmen und LIVE übertragen?

Kann ich über einen Laptop das Bild eines Monitors vom PC aufnehmen und LIVE übertragen?: Servus Leute, Ich überlege einen YouTube Kanal zu erstellen, auf diesem regelmäßig Livestreams erscheinen sollen, in denen ich am PC zeichne und Animationen erstelle. Da mein PC echt alt ist,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Juni 2024

Pc geht an, Lüfter starten jedoch kein Bild über Onboard Grafikkarte und Gpu?

Pc geht an, Lüfter starten jedoch kein Bild über Onboard Grafikkarte und Gpu?: Moin, im Moment will ich auf Ebay eine Cpu mit Motherboard und Cpu und Ram verkaufen, jedoch kriege ich kein Bild mehr raus. Ich habe schon eine Gpu angeschlossen jedoch immernoch kein Bild. Auch...
Prozessoren 19. Mai 2023

Über Mainboard Monitor Ausgang dvi und hdmi kommt kein Bild, erst wenn ich mein TV mit der...

Über Mainboard Monitor Ausgang dvi und hdmi kommt kein Bild, erst wenn ich mein TV mit der...: Woran kann das liegen? Treiber sind auf dem neuesten Stand Habe ein msi A520m Pro und eine Readon Rx 6500 Grafikkarte...
Grafikkarten 17. September 2022

Bildschirm zeigt über Displayport kein Bild?

Bildschirm zeigt über Displayport kein Bild?: Hallo ich habe mir einen 3. Bildschirm zugelegt und ihn über Displayport an meinen PC angeschlossen. Das Problem ist er zeigt kein Bild an in den PC Einstellungen werden alle 3 Bildschirme...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. März 2022

Bild über Usb3.0 erhalten?

Bild über Usb3.0 erhalten?: grüßt euch. ich habe heute einen usb auf hdmi port gekauft und dieser funktioniert super. kann ich jetzt über die anderen usb anschlüsse noch mehr monitore anschließen?(natürlich mit mehreren usb...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Februar 2022

Kein Bild am PC ( über Grafikkarte und Mainboard)?

Kein Bild am PC ( über Grafikkarte und Mainboard)?: Grüßt euch. Ich habe gerade meine Pc abstecken müssen (bis dahin hat alles Funktioniert.) Nun wollte ich ihn wieder anschließen und ich bekomme kein Bild auf meinen Monitor (weder über die GK,...
Grafikkarten 23. Januar 2022

Samsung u28e590d, kein Bild über Display Port, was tun?

Samsung u28e590d, kein Bild über Display Port, was tun?: Hallo, ich habe heute den Monitor bekommen und leider eine Enttäuschung. Meine HP Dockingstation hat nur einen Displayport Anschluss und da kommt kein Bild. Ich habe mal auf PC und mal auf AV...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Juli 2021

Pc startet jedoch kein Bild/ Strom über USB?

Pc startet jedoch kein Bild/ Strom über USB?: Ich habe davor meine Grafikkarte ausgebaut. Dann hab ich sie wieder eingebaut und der Pc ist normal gestartet (kein Fehler bei den Kontoll LED) jedoch habe ich kein Bild mehr und kein Anschluss...
Grafikkarten 27. April 2021

Zu helles Bild über Displayport?

Zu helles Bild über Displayport?: Hallo, ich habe mir ein PC selbst zusammen gebaut. Grafikkarte und Monitor habe ich vom alten System übernommen. Der Monitor war beim alten System und ist beim neuen über Displayport verbunden....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. April 2021

Grafikkarte wird nicht erkannt obwohl ich Bild über Hdmi von der Grafikkarte habe?

Grafikkarte wird nicht erkannt obwohl ich Bild über Hdmi von der Grafikkarte habe?: Meine rtx 3060 wird von windows nicht erkann und auch im Bios finde ich nichts aber ich habe mein monitor an die Graka gesteckt (hdmi) und bild bekomme ich über die Karte aber Sie wird nirgneds...
Grafikkarten 23. April 2021

HDMI Sound über GraKa in 5.1 / oder Profiltool für Sound & Bild

HDMI Sound über GraKa in 5.1 / oder Profiltool für Sound & Bild: Servus liebe Community, ich habe nun schon vieles über mein Anliegen gelesen und irgendwie hat jeder das selbe Problem "HD GraKa (meine 5870) Audio über HDMI an Multi-Media-Anlage (Bose...
Sound & Audio 27. Mai 2012
KEIN BILD ÜBER Graka nach CPU Wechsel? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden