rtx 2060 ausverkauft?

Diskutiere und helfe bei rtx 2060 ausverkauft? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich schau seit ungefähr einem jahr immer mal wieder auf die preise der rtx 2060 asus aber seit 2 tagen ist sie entweder ausverkauft oder fast doppelt... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Link13111998, 6. Dezember 2020.

  1. Link13111998
    Link13111998 Gast

    Ich schau seit ungefähr einem jahr immer mal wieder auf die preise der rtx 2060 asus aber seit 2 tagen ist sie entweder ausverkauft oder fast doppelt so teuer... und ich wollte fragen ob sowas normal ist und sich die preise wieder normalisieren oder wird das jetzt so bleiben

    :)
     
    #1 Link13111998, 6. Dezember 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

rtx 2060 ausverkauft?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden