Rtx 2060 2021 noch zu empfehlen?

Diskutiere und helfe bei Rtx 2060 2021 noch zu empfehlen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich kenne mich mitlerweile eigentlich ganz gut mit Pc Hardware aus aber ich suche grade nen Pc für nen Freund und wegen Corona wurde alles ja teuer... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von BENEDIKTONNER, 21. Januar 2021.

  1. BENEDIKTONNER
    BENEDIKTONNER Gast

    Ich kenne mich mitlerweile eigentlich ganz gut mit Pc Hardware aus aber ich suche grade nen Pc für nen Freund und wegen Corona wurde alles ja teuer deswegen ist meistens für 900€ nur ne rtx 2060 drin.An die die eine rtx 2060 haben lohnt sie sich noch 2021?

    :)
     
    #1 BENEDIKTONNER, 21. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Rtx 2060 2021 noch zu empfehlen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden