RTX 1660 zum Programmieren/Developen und zocken?

Diskutiere und helfe bei RTX 1660 zum Programmieren/Developen und zocken? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Da die Grafikkarten Auswahl stark begrenzt is zurzeit würde ich mir eine RTX 1660 für die oben genannten Dinge holen aber ist diese gut dafür? Gibt es... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von BlaueGiraffe095, 3. Mai 2021.

  1. BlaueGiraffe095
    BlaueGiraffe095 Gast

    Da die Grafikkarten Auswahl stark begrenzt is zurzeit würde ich mir eine RTX 1660 für die oben genannten Dinge holen aber ist diese gut dafür? Gibt es besser? Habe nur gehört das Leute diese für Mining nutzen.

    :)
     
    #1 BlaueGiraffe095, 3. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

RTX 1660 zum Programmieren/Developen und zocken?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden