Router restart mit Batch Datei

Diskutiere und helfe bei Router restart mit Batch Datei im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Router restart mit Batch Datei Wenns dir nur um die IP geht kannst du auch einfach ne reconnect batch/exe nehmen, die funktioniert auch mit router... Dieses Thema im Forum "Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation" wurde erstellt von $$Money$$, 10. Oktober 2009.

  1. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    AW: Router restart mit Batch Datei

    Wenns dir nur um die IP geht kannst du auch einfach ne reconnect batch/exe nehmen, die funktioniert auch mit router und ist meist wesentlich schneller als ein router neustart.
     
    #16 bernd das brot, 11. Oktober 2009
  2. Moinsn
    Moinsn Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Felix
    1. SysProfile:
    99165

    AW: Router restart mit Batch Datei

    Moinsn,
    Die Batch findest du meistens auch im JDownloader.
    Kann man sich da raus kopieren solltest du die noch einzeln brauchen.
    Router Control hab ich früher auch genutzt.
    Aber ich weiß nicht mehr ob man da ne bat erstellen konnte.
    Glaube aber nicht, da ich mich entsinnen kann das ich früher immer Ghost Mouse für den Automatischen reconnent mit Router Control benutzt habe. Das war nocht stylisch ^^
     
Thema:

Router restart mit Batch Datei

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden