Router restart mit Batch Datei

Diskutiere und helfe bei Router restart mit Batch Datei im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Also ich habe folgendes Problem ich möchte gerne meinen Router mit einer Batch Datei neu starten. In dieser Batch Datei sind folgende Zeilen... Dieses Thema im Forum "Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation" wurde erstellt von $$Money$$, 10. Oktober 2009.

  1. $$Money$$
    $$Money$$ PC-User
    Registriert seit:
    23. Januar 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    86859

    Hallo,

    Also ich habe folgendes Problem ich möchte gerne meinen Router mit einer Batch Datei neu starten. In dieser Batch Datei sind folgende Zeilen enthalten:

    Code:
    telnet 192.168.1.
    echo admin
    echo [passwort]
    restart
    
    Nur leider funktioniert der Login mit dem "echo" Befehl nicht. Wie kann ich dieses Problem lösen???

    MfG:

    Money
     
  2. User Advert

  3. Moinsn
    Moinsn Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Felix
    1. SysProfile:
    99165

    AW: Router restart mit Batch Datei

    Moinsn,
    nimm einfach gleich den neusten JDownloader.
    Da sind die meisten drinne und reconnect funtz.
     
  4. Hasamaatlas
    Hasamaatlas Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    23. Februar 2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    25924
    2. SysProfile:
    25925
    AW: Router restart mit Batch Datei

    Oder den Firefox mit Fox!Box. Ein Klick und in ein paar Sekunden hats ne neue IP.

    MfG
     
    #3 Hasamaatlas, 10. Oktober 2009
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2009
  5. Moinsn
    Moinsn Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Felix
    1. SysProfile:
    99165
    AW: Router restart mit Batch Datei

    Is aber trotzdem sackgang da man nach jedem Download den Klick machen müsste.
    Mit dem JDownloader geht das echt Sahne. Bin voll Fan von dem Tool.
    BisDensn
     
  6. Hasamaatlas
    Hasamaatlas Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    23. Februar 2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    25924
    2. SysProfile:
    25925
    AW: Router restart mit Batch Datei

    Jap bin auch ein Fan von dem Dingens, funktioniert tiptop. Er sagte aber nicht das er ein Programm sucht sondern will ja nur ne neue IP. Aber JD paßt scho.

    MfG
     
    #5 Hasamaatlas, 11. Oktober 2009
  7. Moinsn
    Moinsn Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Felix
    1. SysProfile:
    99165
    AW: Router restart mit Batch Datei

    Moinsn,
    Ich meinte ja nur...
    Ich denk mal das er den reconnect dafür braucht.
    Wenn du mir den Namen und Firmware deines Routers sagst schau ich mal ob ich eine .bat an den start bekomme.
     
  8. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.231
    Zustimmungen:
    154
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    AW: Router restart mit Batch Datei

    es gibt da auch son Program Router Control... damit kann man die glaube erstellen (ist aber ne weile her ^^)

    http://www.routercontrol.de/
     
    1 Person gefällt das.
  9. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.340
    Zustimmungen:
    229
    AW: Router restart mit Batch Datei

    Danke, das ist mir entfallen, wollte das auch schon posten. :great:
     
  10. Hasamaatlas
    Hasamaatlas Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    23. Februar 2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    25924
    2. SysProfile:
    25925
    AW: Router restart mit Batch Datei

    Siehste,

    gestern abend hatt ichs noch im Kopf. Nuja, ich werde alt...

    MfG
     
    #9 Hasamaatlas, 11. Oktober 2009
  11. $$Money$$
    $$Money$$ PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    86859
    AW: Router restart mit Batch Datei

    Danke für eure Antworten!!!

    Mit dem JDownloader funktioniert es einwandfrei ist zwar nicht genu das was ich wollte aber es klappt :D

    MfG:

    Money
     
  12. Hasamaatlas
    Hasamaatlas Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    23. Februar 2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    25924
    2. SysProfile:
    25925
    AW: Router restart mit Batch Datei

    Was genau wolltest Du denn?

    MfG
     
    #11 Hasamaatlas, 11. Oktober 2009
  13. $$Money$$
    $$Money$$ PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    86859
    AW: Router restart mit Batch Datei

    Na ne Batch Datei und eigentlich kein ganzes Programm aber ist auch in Ordnung...
     
  14. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.340
    Zustimmungen:
    229
    AW: Router restart mit Batch Datei

    Bei Netgearroutern kommste mit dem Link http://admin:*****@192.168.1.1/RST_st_poe.htm ruckzug auf die Trenn und Verbindseite.

    Passwort natürlich einsetzen und IP anpassen. Bei anderen Routern ists wohl ähnlich.
     
  15. Hasamaatlas
    Hasamaatlas Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    23. Februar 2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    25924
    2. SysProfile:
    25925
    AW: Router restart mit Batch Datei

    Und was fürn Router haste denn?

    Reconnect FAQ

    MfG
     
    #14 Hasamaatlas, 11. Oktober 2009
  16. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.231
    Zustimmungen:
    154
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    AW: Router restart mit Batch Datei

    wiegesagt, ich dächte man konnte mit Router Control so ne Batch erstellen, ich habe das vor 2+x Jahren mal gemacht, kA ob das nun heute noch geht ^^
     
Thema:

Router restart mit Batch Datei

Die Seite wird geladen...

Router restart mit Batch Datei - Similar Threads - Router restart Batch

Forum Datum

FRITZ!Box 6850 5G: AVM stellt ersten All-In-One-Router für 5G vor

FRITZ!Box 6850 5G: AVM stellt ersten All-In-One-Router für 5G vor: FRITZ!Box 6850 5G: AVM stellt ersten All-In-One-Router für 5G vor Auch der Name bestätigt sich nun: FRITZ!Box 6850 5G soll das gute Stück heißen. Auch im Bereich der Ausstattung hat die Box...
User-Neuigkeiten 3. September 2019

Vodafone + Unitymedia: Kostenlose Datenkarte und LTE-Router als Willkommensgeschenk

Vodafone + Unitymedia: Kostenlose Datenkarte und LTE-Router als Willkommensgeschenk: Vodafone + Unitymedia: Kostenlose Datenkarte und LTE-Router als Willkommensgeschenk Bisher sind für die Kunden aber nicht so viele Prozesse des Zusammenwachsens der Unternehmen sichtbar geworden....
User-Neuigkeiten 2. September 2019

AVM: Vermutlich mit 5G-Router zur IFA 2019

AVM: Vermutlich mit 5G-Router zur IFA 2019: AVM: Vermutlich mit 5G-Router zur IFA 2019 Diesen scheint auch AVM bespielen zu wollen – und so könnte bereits zur IFA 2019 ein neuer Router präsentiert werden, der auch für LTE und 5G genutzt...
User-Neuigkeiten 31. August 2019

Netgear Nighthawk AX4 (AX3000, Model: RAX40): Wi-Fi-6-Router ab sofort im Handel

Netgear Nighthawk AX4 (AX3000, Model: RAX40): Wi-Fi-6-Router ab sofort im Handel: Netgear Nighthawk AX4 (AX3000, Model: RAX40): Wi-Fi-6-Router ab sofort im Handel Was Wi-Fi 6 überhaupt bedeutet? Erlaubt mir, euch ins Boot zu holen. 802.11, 802.11a, 802.11b,802.11h, 802.11g,...
User-Neuigkeiten 9. April 2019

Nighthawk Tri-Band AX12: Netgear stellt neuen WiFi-6-Router vor

Nighthawk Tri-Band AX12: Netgear stellt neuen WiFi-6-Router vor: Nighthawk Tri-Band AX12: Netgear stellt neuen WiFi-6-Router vor . . Nighthawk Tri-Band AX12: Netgear stellt neuen WiFi-6-Router vor
User-Neuigkeiten 20. März 2019

Telekom Speedport Pro: Highspeed-Router ist nun verfügbar

Telekom Speedport Pro: Highspeed-Router ist nun verfügbar: Telekom Speedport Pro: Highspeed-Router ist nun verfügbar Ab sofort ist das Gerät auch verfügbar. Kann man per Einmalzahlung kaufen oder mieten. Telekom Speedport Pro: Highspeed-Router ist nun...
User-Neuigkeiten 26. Februar 2019

Speedport Smart 3: Telekom-Router versteht sich jetzt auch mit Magenta SmartHome

Speedport Smart 3: Telekom-Router versteht sich jetzt auch mit Magenta SmartHome: Speedport Smart 3: Telekom-Router versteht sich jetzt auch mit Magenta SmartHome In den meisten Fällen dürfte dies heißen, dass sich der Kunde die Hardware vom Provider schnappt. Unter unseren...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2019

Die Bundesnetzagentur geht erneut gegen Router-Hacking vor

Die Bundesnetzagentur geht erneut gegen Router-Hacking vor: Die Bundesnetzagentur geht erneut gegen Router-Hacking vor Dies teilt man in einer am 18. Januar veröffentlichten Pressemitteilung mit. Die Bundesnetzagentur geht erneut gegen Router-Hacking vor
User-Neuigkeiten 18. Januar 2019

Linksys Max Stream: Dieser Router ist auch Mesh-Zentrale

Linksys Max Stream: Dieser Router ist auch Mesh-Zentrale: Linksys Max Stream: Dieser Router ist auch Mesh-Zentrale Hierbei handelt es sich um einen Router, der zugleich Mesh-Zentrale in euren vier Wänden werden kann. Er hört auf den sperrigen Namen...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2019

Synology Mesh Router MR2200ac ab sofort verfügbar

Synology Mesh Router MR2200ac ab sofort verfügbar: Synology Mesh Router MR2200ac ab sofort verfügbar Das ist die Geschichte des Synology Mesh Router MR2200ac. Dieser lässt sich auch mit dem RT2600ac verbinden, um ein Mesh-WLAN zu erstellen....
User-Neuigkeiten 16. Oktober 2018

Razer Sila: Gaming-Router soll Prioritäten setzen

Razer Sila: Gaming-Router soll Prioritäten setzen: Razer Sila: Gaming-Router soll Prioritäten setzen Sila nennt sich das Endergebnis und kostet 299,99 Euro . Ausgetüftelt hat man das Produkt gemeinsam mit der Firma Ignition Design Labs. Razer...
User-Neuigkeiten 4. Oktober 2018

Huawei AI Cube vorgestellt: 4G-Router mit Alexa

Huawei AI Cube vorgestellt: 4G-Router mit Alexa: Huawei AI Cube vorgestellt: 4G-Router mit Alexa In Form des AI Cube, einem 4G-Router mit integriertem Smart Speaker. Der Huawei AI Cube wird einfach mit einer LTE-SIM bestückt und kann dann mit...
User-Neuigkeiten 31. August 2018

Bundesnetzagentur reagiert erneut auf Router-Hacking

Bundesnetzagentur reagiert erneut auf Router-Hacking: Bundesnetzagentur reagiert erneut auf Router-Hacking Für den Endanwender ist das natürlich eine unangenehme Geschichte, die auf dem Papier erst einmal mit horrenden Summen verbunden ist.. ....
User-Neuigkeiten 1. Juni 2018
Router restart mit Batch Datei solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. batch router neu starten

    ,
  2. batch datei speedport

    ,
  3. netgear access point zugangspasswort per skript ändern

    ,
  4. dlink router neustart per script
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden