Router+PCI Karte

Diskutiere und helfe bei Router+PCI Karte im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, Ich wollte mir in Zukunft einen neuen PC kaufen, und da ich bisher nur ein Laptop hatte, und mein Router sich komischerweise immer selbst... Dieses Thema im Forum "Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation" wurde erstellt von Klobrille, 20. Dezember 2009.

1. Klobrille
    Klobrille Grünschnabel

Guten Tag,
    Ich wollte mir in Zukunft einen neuen PC kaufen,
    und da ich bisher nur ein Laptop hatte, und mein Router sich komischerweise immer selbst zurückschaltet.
    (Verbindung wird nicht getrennt, die Zwei Lampen bei DSL und Internet schalten sich aus, und im Browser kommt der nette Text: Your requeset Host couldt not be reached.)
    Jedoch hatte ich trotzdem vor mir einen neuen Router zu kaufen, mit dazugehöriger PCI Karte.

Der Router steht 11 Meter entfernt und einen Stock tiefer.
    Jedoch wird dann noch ein Laptop mit Wlan und ein PC mit Topcom powerlan 200 Turbo daran angeschlossen.
    Ich hatte bereits dieses Modell gesehn.
    http://www.hercules.com/de/wifi/bdd/p/26/hercules-wifi-pci-802-11g-hwgpci-54-/

#1 Klobrille, 20. Dezember 2009
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2009
  2. thermion
    thermion Gast

AW: Router+PCI Karte

Und deine Frage wäre?

3. Klobrille
    Klobrille Grünschnabel
    Themenstarter
Thema:

Router+PCI Karte

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden