NAS gesucht
Diskutiere und helfe bei NAS gesucht im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich bin im Begriff mich für ein NAS zu entscheiden. Ich kenne mich damit nicht aus weil ich noch nie eines hatte, aber Daten überall zur... Discussion in 'Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation' started by Spirit, Jul 1, 2010.
Page 1 of 2
Page 1 of 2
Thema:
NAS gesucht
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
NAS gesucht - Similar Threads - NAS gesucht |
Forum | Date |
|---|---|---|
LincStation E1: Einsteiger-NAS startet zuerst bei KickstarterLincStation E1: Einsteiger-NAS startet zuerst bei Kickstarter: LincStation E1: Einsteiger-NAS startet zuerst bei Kickstarter
Wer unseren Blog verfolgt, weiß, dass wir hier regelmäßig über Lösungen von Synology, QNAP, Ugreen oder auch mal über die...
|
User-Neuigkeiten | Today at 8:42 AM |
Ugreen NASync iDX6011 Pro: Ein erster Blick auf das KI-NASUgreen NASync iDX6011 Pro: Ein erster Blick auf das KI-NAS: Ugreen NASync iDX6011 Pro: Ein erster Blick auf das KI-NAS
Im Rahmen der CES wurde im Januar bestätigt, dass die neuen KI-gestützten NAS-Systeme im März auf Kickstarter an den Start gehen...
|
User-Neuigkeiten | Feb 14, 2026 |
UniFi Drive 4.0: Neue Features für Ubiquitis NAS-SystemeUniFi Drive 4.0: Neue Features für Ubiquitis NAS-Systeme: UniFi Drive 4.0: Neue Features für Ubiquitis NAS-Systeme
Statt nur Speicher bereitzustellen, soll die Plattform nun aktiver schützen und transparenter arbeiten.. .
UniFi Drive 4.0: Neue Features...
|
User-Neuigkeiten | Feb 12, 2026 |
Ugreen NAS: Update auf Version 1.13.1.0105 ist daUgreen NAS: Update auf Version 1.13.1.0105 ist da: Ugreen NAS: Update auf Version 1.13.1.0105 ist da
Der Hersteller hat ganz frisch ein Update auf die Version 1.13.1.0105 veröffentlicht, nachdem die Vorgängerversion 1.12.1.0002 ja noch gar nicht...
|
User-Neuigkeiten | Feb 3, 2026 |
UniFi NAS: Update ermöglicht Foto-Backup direkt vom iPhoneUniFi NAS: Update ermöglicht Foto-Backup direkt vom iPhone: UniFi NAS: Update ermöglicht Foto-Backup direkt vom iPhone
Man hat kleine Desktop-NAS und Rack-Angebote im Portfolio.. .
UniFi NAS: Update ermöglicht Foto-Backup direkt vom iPhone
|
User-Neuigkeiten | Jan 7, 2026 |
UGREEN NAS: Update auf Version 1.12.0.0095 bringt Neuerungen für Cloud-Nutzer und ThumbnailsUGREEN NAS: Update auf Version 1.12.0.0095 bringt Neuerungen für Cloud-Nutzer und Thumbnails: UGREEN NAS: Update auf Version 1.12.0.0095 bringt Neuerungen für Cloud-Nutzer und Thumbnails
Der Hersteller hat ein frisches Update auf die Version 1.12.0.0095 veröffentlicht. Während unter der...
|
User-Neuigkeiten | Dec 29, 2025 |
Beelink ME Pro: Modularer Mini-PC und NAS-Hybrid startet baldBeelink ME Pro: Modularer Mini-PC und NAS-Hybrid startet bald: Beelink ME Pro: Modularer Mini-PC und NAS-Hybrid startet bald
Das Gerät positioniert sich offensichtlich als Hybrid aus Mini-PC und NAS, wobei vor allem das modulare Konzept ins Auge fällt. Das...
|
User-Neuigkeiten | Dec 19, 2025 |
NAS oder anderen Netzwerkspeicher gesuchtNAS oder anderen Netzwerkspeicher gesucht: Ich bin aktuell auf der suche nach einem NAS etc.
Geplant hatte ich diesen für Backups von 2 Pc's sowie als Medienserver
für meinen TV & Smartphones.
Preislicher Rahmen wäre bei ca. 200€ ohne...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Jul 28, 2015 |
NAS für kleines Unternehmen gesucht.NAS für kleines Unternehmen gesucht.: Mahlzeit zusammen,
für meine Firma (ich bin nur Mitarbeiter ;)) suche ich derzeit ein NAS. Ziel der Sache ist es unser ca. 8 Jahre altes LaCie 2big Network in Rente zu schicken und auf ein...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Apr 2, 2015 |
NAS Festplatten 3,5" Server gesuchtNAS Festplatten 3,5" Server gesucht: Hallo!
Ich suche einen Server in den ein bis zwei 3,5" Festplatten eingebaut werden können.An diesem Server sollten sich ein bis zwei USB 2.0 Anschlüsse befinden.Am liebsten auch einer vorne,...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Nov 29, 2011 |
NAS Server mit DLNA der MKV Dateien mit DTS Codierung Streamen kann gesuchtNAS Server mit DLNA der MKV Dateien mit DTS Codierung Streamen kann gesucht: NAS Server mit DLNA der MKV Dateien mit DTS Codierung Streamen kann gesucht
wie der titel schon sagt suche ich ein NAS-Server mit DLNA, der MKV (h264) Dateien mit DTS Codierung...
|
Computerfragen | Mar 3, 2011 |
2TB HDD fuer NAS gesucht...2TB HDD fuer NAS gesucht...: So, ich werde mir ein NAS kaufen, welches, steht auch schon fest, es wird die Qnap Turbo Station TS-439 Pro II, 2.5"/3.5", 2x Gb LAN (iSCSI)
Nun brauch dafür ja noch die Festplatten, da stehn...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Mar 9, 2010 |
NAS Gehäuse gesucht - HeimnetzwerkNAS Gehäuse gesucht - Heimnetzwerk: Homeserver - Was soll rein...
Guten Abend zusammen,
ich möchte für mich, meine Eltern und meinen Bruder einen NAS kaufen, den wir dann an den Router und somit an unsere Heimnetzwerk...
|
Sonstige Komponenten | Mar 20, 2009 |