NAS gesucht
Diskutiere und helfe bei NAS gesucht im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich bin im Begriff mich für ein NAS zu entscheiden. Ich kenne mich damit nicht aus weil ich noch nie eines hatte, aber Daten überall zur... Dieses Thema im Forum "Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation" wurde erstellt von Spirit, 1. Juli 2010.
Seite 1 von 2
Thema:
NAS gesucht
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
NAS gesucht - Similar Threads - NAS gesucht |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Synology DSM 7.4: Diese NAS-Geräte sind kompatibelSynology DSM 7.4: Diese NAS-Geräte sind kompatibel: Synology DSM 7.4: Diese NAS-Geräte sind kompatibel
Der Rollout soll bereits am 16. Juni beginnen.
Synology DSM 7.4: Diese NAS-Geräte sind kompatibel
|
User-Neuigkeiten | Montag um 13:03 Uhr |
UGREEN NASync DXP2800 GT: Ein erster Blick auf das NASUGREEN NASync DXP2800 GT: Ein erster Blick auf das NAS: UGREEN NASync DXP2800 GT: Ein erster Blick auf das NAS
Die Strategie: Gute Hardware-Spezifikationen zu Preisen, bei denen die etablierte Konkurrenz erst einmal schlucken musste. Doch machen wir...
|
User-Neuigkeiten | Samstag um 07:52 Uhr |
Synology DSM 7.4: Entwarnung für Besitzer älterer NAS-ModelleSynology DSM 7.4: Entwarnung für Besitzer älterer NAS-Modelle: Synology DSM 7.4: Entwarnung für Besitzer älterer NAS-Modelle
Entgegen anderslautender Berichte im Netz (blackvoid, nascompares etc.), die auf falschen Informationen der Computex basierten,...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 15:12 Uhr |
UGREEN NASync DXP GT: Neue NAS-Modelle mit AMD-Power startenUGREEN NASync DXP GT: Neue NAS-Modelle mit AMD-Power starten: UGREEN NASync DXP GT: Neue NAS-Modelle mit AMD-Power starten
Die Geräte setzen auf den AMD Ryzen Embedded R2514 Prozessor (startete aber bereits 2022), der mit vier Kernen und acht Threads bei...
|
User-Neuigkeiten | 8. Juni 2026 |