NAS gesucht
Diskutiere und helfe bei NAS gesucht im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich bin im Begriff mich für ein NAS zu entscheiden. Ich kenne mich damit nicht aus weil ich noch nie eines hatte, aber Daten überall zur... Dieses Thema im Forum "Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation" wurde erstellt von Spirit, 1. Juli 2010.
Seite 1 von 2
Thema:
NAS gesucht
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
NAS gesucht - Similar Threads - NAS gesucht |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Synology DSM 7.4: Diese NAS-Geräte sind kompatibelSynology DSM 7.4: Diese NAS-Geräte sind kompatibel: Synology DSM 7.4: Diese NAS-Geräte sind kompatibel
Der Rollout soll bereits am 16. Juni beginnen.
Synology DSM 7.4: Diese NAS-Geräte sind kompatibel
|
User-Neuigkeiten | Montag um 13:03 Uhr |
UGREEN NASync DXP2800 GT: Ein erster Blick auf das NASUGREEN NASync DXP2800 GT: Ein erster Blick auf das NAS: UGREEN NASync DXP2800 GT: Ein erster Blick auf das NAS
Die Strategie: Gute Hardware-Spezifikationen zu Preisen, bei denen die etablierte Konkurrenz erst einmal schlucken musste. Doch machen wir...
|
User-Neuigkeiten | Samstag um 07:52 Uhr |
Synology DSM 7.4: Entwarnung für Besitzer älterer NAS-ModelleSynology DSM 7.4: Entwarnung für Besitzer älterer NAS-Modelle: Synology DSM 7.4: Entwarnung für Besitzer älterer NAS-Modelle
Entgegen anderslautender Berichte im Netz (blackvoid, nascompares etc.), die auf falschen Informationen der Computex basierten,...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 15:12 Uhr |
UGREEN NASync DXP GT: Neue NAS-Modelle mit AMD-Power startenUGREEN NASync DXP GT: Neue NAS-Modelle mit AMD-Power starten: UGREEN NASync DXP GT: Neue NAS-Modelle mit AMD-Power starten
Die Geräte setzen auf den AMD Ryzen Embedded R2514 Prozessor (startete aber bereits 2022), der mit vier Kernen und acht Threads bei...
|
User-Neuigkeiten | 8. Juni 2026 |
Minisforum zeigt auf der Computex neue NAS-Systeme mit KI-FokusMinisforum zeigt auf der Computex neue NAS-Systeme mit KI-Fokus: Minisforum zeigt auf der Computex neue NAS-Systeme mit KI-Fokus
Die neuen Kisten richten sich an kleine Firmen und Einzelunternehmer, die keine Lust auf Cloud-Abos haben und ihre Daten lieber im...
|
User-Neuigkeiten | 5. Juni 2026 |
UGREEN NAS: Ab sofort mit Notiz-AppUGREEN NAS: Ab sofort mit Notiz-App: UGREEN NAS: Ab sofort mit Notiz-App
Ab sofort steht im App Center von UGOS Pro die Anwendung Notizen zum Download bereit. Damit lässt sich das NAS als Zentrale für Texte und Dokumentationen...
|
User-Neuigkeiten | 4. Juni 2026 |
Ugreen Surveillance Center: Die neue Überwachungslösung für das NASUgreen Surveillance Center: Die neue Überwachungslösung für das NAS: Ugreen Surveillance Center: Die neue Überwachungslösung für das NAS
Ugreen bohrt sein NAS-Betriebssystem weiter auf und bringt mit dem Surveillance Center (im Deutschen: Überwachung) eine eigene...
|
User-Neuigkeiten | 3. Juni 2026 |
NAS oder anderen Netzwerkspeicher gesuchtNAS oder anderen Netzwerkspeicher gesucht: Ich bin aktuell auf der suche nach einem NAS etc.
Geplant hatte ich diesen für Backups von 2 Pc's sowie als Medienserver
für meinen TV & Smartphones.
Preislicher Rahmen wäre bei ca. 200€ ohne...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 28. Juli 2015 |
NAS für kleines Unternehmen gesucht.NAS für kleines Unternehmen gesucht.: Mahlzeit zusammen,
für meine Firma (ich bin nur Mitarbeiter ;)) suche ich derzeit ein NAS. Ziel der Sache ist es unser ca. 8 Jahre altes LaCie 2big Network in Rente zu schicken und auf ein...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 2. April 2015 |
NAS Festplatten 3,5" Server gesuchtNAS Festplatten 3,5" Server gesucht: Hallo!
Ich suche einen Server in den ein bis zwei 3,5" Festplatten eingebaut werden können.An diesem Server sollten sich ein bis zwei USB 2.0 Anschlüsse befinden.Am liebsten auch einer vorne,...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 29. November 2011 |
NAS Server mit DLNA der MKV Dateien mit DTS Codierung Streamen kann gesuchtNAS Server mit DLNA der MKV Dateien mit DTS Codierung Streamen kann gesucht: NAS Server mit DLNA der MKV Dateien mit DTS Codierung Streamen kann gesucht
wie der titel schon sagt suche ich ein NAS-Server mit DLNA, der MKV (h264) Dateien mit DTS Codierung...
|
Computerfragen | 3. März 2011 |
2TB HDD fuer NAS gesucht...2TB HDD fuer NAS gesucht...: So, ich werde mir ein NAS kaufen, welches, steht auch schon fest, es wird die Qnap Turbo Station TS-439 Pro II, 2.5"/3.5", 2x Gb LAN (iSCSI)
Nun brauch dafür ja noch die Festplatten, da stehn...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 9. März 2010 |
NAS Gehäuse gesucht - HeimnetzwerkNAS Gehäuse gesucht - Heimnetzwerk: Homeserver - Was soll rein...
Guten Abend zusammen,
ich möchte für mich, meine Eltern und meinen Bruder einen NAS kaufen, den wir dann an den Router und somit an unsere Heimnetzwerk...
|
Sonstige Komponenten | 20. März 2009 |