Router für 16 / 50 MBit

Diskutiere und helfe bei Router für 16 / 50 MBit im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn die das gefällt ?! Wieso nicht? Hat soweit alles, was ich wollte. Was ich jetzt gerade nur sehe - kein Telefonanschluss? Dieses Thema im Forum "Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation" wurde erstellt von Azzurri, 20. April 2013.

  1. Azzurri
    Azzurri Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    1

    Wieso nicht?
    Hat soweit alles, was ich wollte.

    Was ich jetzt gerade nur sehe - kein Telefonanschluss?
     
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    sehe ich in der beschreibung auch nichts auf telefonie hinweisend. nur anschlussarten.

    deswegen hätte ich fuer so ein all in one ding eine fritzbox 7112/7113 empfohlen. aber eskommt immer drauf an, was man braucht.
     
  3. IMPERIUM ROMANUM
    IMPERIUM ROMANUM Banned
    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Caligula ;-)
    1. SysProfile:
    161062
    Ok wenn dir diese ausreicht !?
    Meine die Farbgebung wenn´s die auch in schwarz gäbe ?!
    Ach und der Analoge Festnetzanschluss fehlt.

    Schau: FRITZ!Box 3370 | AVM - Heimnetz mit FRITZ! - DSL, LTE, Kabel, WLAN, DECT und Powerline japp , leider kein Festnetzanschluss ...

    Fritz Box Surf & Phone 7112/7113 sind doch voll die alten Dinger …
    hab selber noch zuhause hier solche Teile Rumliegen die reichten nur für eine gewisse Zeit (ca. 2-3 Jahre) und dann suchst dir eh was besseres …
     
    #33 IMPERIUM ROMANUM, 2. Mai 2013
  4. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    alt aber immer noch vollkommen ausreichend. die 7113 wird momentan von den providern sehr oft bei verträgen rausgegeben, genau wie die 7112. was alt ist hat sich möglicherweise bereits bewährt.
    kleines beispiel: hab jetzt mir die 7112 als access point für wlan dazuhingestellt, weil das intergrierte wlan modul von mei9nem cisco zu schlecht ist.. meine wohnung ist echt gut abgedichtet, merke ich immer sowohl vom mobilfunknetz als auch vom wlan...
     
Thema:

Router für 16 / 50 MBit

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden