Router einstellen

Diskutiere und helfe bei Router einstellen im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute Ich habe schon einige Jahre den Arcor-standart-wlanrouter (Zyxel Prestige 660HW-67) und hab kein plan wie man eigentlich für Azureus,Emule... Dieses Thema im Forum "Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation" wurde erstellt von e0n2008, 1. April 2008.

  1. e0n2008
    e0n2008 Banned
    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Flow
    1. SysProfile:
    56309

    Hey Leute

    Ich habe schon einige Jahre den Arcor-standart-wlanrouter (Zyxel Prestige 660HW-67) und hab kein plan wie man eigentlich für Azureus,Emule etc die Ports frei gibt.
    Nun wollte ich wissen ob Jemand vll auch erfahrungen mit diesem "Scheiss" Router gemacht hat. Ich habe schon ALLES versucht um endlich mein NAT Problem wegzubekommen und habe schon oft genug so ein Wikipedia einstellungs Forum 10fach gelsen und kann zu meinem Router nicht wirklich etwas finden. Ich hatte da mal was gefunden aber das konnte mir auch net helfen. Bevor ich mir jetzt nen neuen router kaufe, wollte ich wissen ob jemand von euch weiss wie man das Gerät einstellt :(
    Falls es jetzt nicht klappen sollte hat jemand eine Idee für ein guten und einfachen Router den ich mir kaufn sollte??
    Freue mich auf Antworten
    *e0n!
     
  2. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    20033

    du willst Ports freigeben? im Hauptmenü auf "NAT" klicken, dann öffnet sich ein neues Fenster, dort dann bei "SUA Only" auf "Edit Details" klicken, dann kommt eine Liste, dort kann man dann den Startport und den Endport und die dazugehörige LAN IP eingeben

    mfg
     
    #2 Crazy Sniper, 1. April 2008
  3. e0n2008
    e0n2008 Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Flow
    1. SysProfile:
    56309
    cool aber ich glaub ich hatte das schonma ausprobiert und es hatte nichts gebracht glaub ich aber ich versuch mal eben

    da so hatte ich es noch von damals eingestellt und ich habe immernoch ein nat problem
     

    Anhänge:

    • nat.jpg
      nat.jpg
      Dateigröße:
      55,9 KB
      Aufrufe:
      154
    #3 e0n2008, 1. April 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. April 2008
  4. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    20033

    mach mal bei "alle Ports freigeben" wieder 0.0.0.0 als IP, weil bei mir war es so, wenn ich dort meine IP eingetragen hatte dann ging es bei mir auch nicht. überprüf deine Lan-IP nochmals, kann sein dass die sich mittlerweile geändert hat
     
    #4 Crazy Sniper, 1. April 2008
Thema:

Router einstellen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden