router defekt???

Diskutiere und helfe bei router defekt??? im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; wenn ich bei cod 4 auf nen server connecten will macht mein router direkt beim verbindungs aufbau nen reconnect würd mich ja nich stören aber danach... Dieses Thema im Forum "Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation" wurde erstellt von Milan, 13. Februar 2008.

  1. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    18440

    wenn ich bei cod 4 auf nen server connecten will macht mein router direkt beim verbindungs aufbau nen reconnect

    würd mich ja nich stören aber danach kommt ja bei cod immer code wird verwendet weil der masterserver nich hinterher kommt

    in den letzden 20 minuten bei drei versuchen hat der router 3 mal reconnect gemacht

    also meine frage is der router im eimer oder was kanns sein

    modell ist: fritz box 2030 version 2
     
    #1 Milan, 13. Februar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2008
  2. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    18440

    gerade eben wieder vier versuche, wieder vier mal aus, ich weisse ses nicht, ich dreh hier gerade durch, alles kann ich online zocken ausser bei cod geht der router ausm netz
     
  3. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577
    Liegt das vielleicht an irgendeiner Firewall die du noch an hast oder so?! Kann ja aber auch am Spiel liegen. Ich denke mal, dass du ja wohl nicht gecheatet hast?!^^
     
    #3 Mr.Anderson, 13. Februar 2008
  4. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    18440
    firewall hab ich kaspersky internet security 7.0

    gecheatet habsch auch nich, und das ging ja schon mal alles sauber.

    aaber wie kann ein spiel n router dazu veranlöassen, also is wie als wenn ich ihn kurz vom strom nehme im router steht

    ppeoh fehler: zeitüberschreitung
    internetverbindung getrennt
     
  5. PHOENIX
    PHOENIX Computer-Genie
    Registriert seit:
    18. Oktober 2007
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Lukas
    1. SysProfile:
    39460
    Zieh den Router mal vom Strom ab und warte mal 5 Minuten und dann steckste ihn wieder ein!
    Hab ich bei meiner Fritz!Box 7141 auch manchmal dann kann ich gar nicht mehr ins Internet und auch nicht mehr Telefonieren (VoIP)!


    wenn das dann noch immer nicht funtzt installier das Game einfach mal neu!
     
  6. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Router schalten gerne ab, wenn die Verbindungen zu viel werden. Stell diese auf max 200 ein, falls Du die Standard 10 von Windows erhöht hast.

    Ansonsten hilft ein FW Update, Du bist übrigens nicht der einzigste mit dem Problem. Kenn das aus "Arbeitsgesprächen". :)
     
  7. PHOENIX
    PHOENIX Computer-Genie
    Registriert seit:
    18. Oktober 2007
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Lukas
    1. SysProfile:
    39460
    Ja genau nen FW Update kann auch helfen!
     
  8. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    18440
    mmh aslo im windows hab ich nix verstellt is erst n tag alt (wieder mal)
    muss ich n router ma zum spezi schaffe firmware zeug is nich so mein gebiet
     
  9. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    18440
    mir ist heute aufgefallen das es eigentlich garnicht amn router liegen kann da mein bruder am selben router hängt und cod4 zockt ohne probleme
     
  10. gwen
    gwen Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    53334
    Hast du es schon mal mit einer simplen Neuinstallation von CoD/Windows probiert?
     
  11. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    18440
    in den letzden 7 tagen hab ich 5 mal mein windows neugemacht, hab meinem rechner zwar versuch klar zu machen das er es auf laufwerk c installieren soll, aber nöööö hatte es dann auf d, e und g drauf und beim vierten versuch hat er es dann auf c gemacht, nachdem die ratte von computer meine gesamten daten vernichtet hat. und hatte ich dann n bootmanager drauf, obwohl nur ein xp und drei formatiert partitonen.

    aber es hat nix gebracht das problem mit cod bleibt
     
  12. gwen
    gwen Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    53334
    Hast du standardmäßig Programme installiert, welche bei deinem Bruder nicht vorhanden sind?
     
    #12 gwen, 20. Februar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2008
  13. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    18440

    nee, wir haben selbes windoof version, selbe firewall, von progs her könnten es fast zwillinge sein
     
Thema:

router defekt???

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden