Rote farbe an meiner Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Rote farbe an meiner Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mein pc seit nun ungefähr einer woche und über die zeit ist an der seit so rote farbe hervorgekommen kann mir jemand sagen was das ist?... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Pepe7777, 11. September 2022.

  1. Pepe7777
    Pepe7777 Gast

    Ich habe mein pc seit nun ungefähr einer woche und über die zeit ist an der seit so rote farbe hervorgekommen kann mir jemand sagen was das ist?


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Rote farbe an meiner Grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden