Rote balken am Screen, aber nur bei Windowns 10?

Diskutiere und helfe bei Rote balken am Screen, aber nur bei Windowns 10? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo allerseits, Ich habe seit neustem das Problem, dass in Windows 10 bei mir alle Dunklen Oberflächen so ein Verglitchtes Feld aus roten Balken... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von FabianSzklarski, 12. Juli 2021.

  1. FabianSzklarski
    FabianSzklarski Gast

    Hallo allerseits,

    Ich habe seit neustem das Problem, dass in Windows 10 bei mir alle Dunklen Oberflächen so ein Verglitchtes Feld aus roten Balken hat.

    Nun Frage ich mich:

    • Woran könnte das liegen?
    • Ist das ein Hardware defekt?
    • Sollte ich Windows neu aufsetzen (wozu ich eig. gerade keine lust habe.)
    Bevor Zeit durch nachträgliche Nachfragen verschwendet wird, hier ein FAQ:
    Werden diese Balken im Bootscreen/CMOS bzw. BIOS angezeigt?

    Werden diese Balken im Task-Manager angezeigt?

    Liebe Grüße, und Danke im Vorraus.

    :)
     
    #1 FabianSzklarski, 12. Juli 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Rote balken am Screen, aber nur bei Windowns 10?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden