Rot grün verzerrt?

Diskutiere und helfe bei Rot grün verzerrt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Moin, habe Age of Empire 3 runtergeladen, doch beim starten wird mir das Hauptmenü rot grün angezeigt, sieht nach einem Farbblindenmodus .in... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Adrian232, 28. Februar 2022.

1. Adrian232
    Adrian232 Gast

0_big.jpg

Moin, habe Age of Empire 3 runtergeladen, doch beim starten wird mir das Hauptmenü rot grün angezeigt, sieht nach einem Farbblindenmodus .in den Optionen sieht alles gut aus, starte ich eine Runde sieht es wieder aus wie beschrieben. Neuinstalliert, Treiber geupdatet, fehlersuchlauf. Alles Fehlanzeige

:)

2. benneq
    benneq Gast

Rot oder Grün?

Zitat von Tom-85-: Wäre ein schönes Projekt geworden, allerdings sprengt das mein mir gesetztes Budget.
    Du kannst zumindest bei Netzteil und Mainboard gut 150€ sparen. Oder was hast du für ambitionierte Pläne für die Zukunft, die 1200W und ein X570 Board benötigen?

#3 benneq
  3. Aslo
    Aslo Gast

Rot oder Grün?

Ganz klar die 6900xt. Falls es mal in irgend einem Spiel unbedingt Raytracing sein muss, läuft das auch mit der 6900xt ganz passabel.

#3 Aslo
  4. Zwirbelkatz
    Zwirbelkatz Gast

Rot oder Grün?

Zitat von benneq: Grafikkarten und CPUs haben so ziemlich ihr "Hoch" in Sachen Leistungsaufnahme erreicht.
    Ich widerspreche da wirklich ungern und befürchte, es könnte tatsächlich noch wilder werden.
    https://www.gamestar.de/artikel/rtx-4000-rx-7000-leak-stromverbrauch,3372183.html

Zitat von D0m1n4t0r: Hol dir direkt den 5950X
    Der 5900x hat eigentlich Reserven.

Zitat von D0m1n4t0r: Und auch besser direkt 64 GB RAM.
    Da geht ich mit.
    https://geizhals.de/crucial-ballistix-schwarz-dimm-kit-64gb-bl2k32g32c16u4b-a2222384.html
    Solider Preis. Bestpreis waren 250€ inklusive bisher.

Zitat von Tom-85-: Oktober 21
    ... am 3 November könnte/sollte/hätte/würde Alder Lake kommen. An dem Punkt widerspreche ich der gerne aufgestellten Behauptung, kaufen könne man immer. Da kommt eine ganze Reihe an Neuerungen gleichzeitig. Unter anderem nach 7 Jahren DDR4 dessen Nachfolger.

Die 980pro ist durchaus ok bei hohem Budget. (Finde ich)

Zitat von sonny2: Was bringen einem 16GB in ein paar Jahren, wenn vorher der Chip limitiert?
    Bildqualität durch Texturen mit hohem Datenvolumen.

#3 Zwirbelkatz
  5. D0m1n4t0r
    D0m1n4t0r Gast

Rot oder Grün?

Hol dir direkt den 5950X und ne 6900 XT dann hast du erstmal paar Jahre Ruhe.
    Und auch besser direkt 64 GB RAM.

#3 D0m1n4t0r
  6. Deathangel008
    Deathangel008 Gast

Rot oder Grün?

Zitat von Tom-85-: Welche 6900XT könnt ihr empfehlen?
    Zitat von Deathangel008: Sapphire Nitro und PowerColor Red Devil sind auf jeden fall gute modelle.

#3 Deathangel008
Thema:

Rot grün verzerrt?

Die Seite wird geladen...

Rot grün verzerrt? - Similar Threads - Rot grün verzerrt

Forum Datum

Was heisst dieser rote Punkt am Mainboard?

Was heisst dieser rote Punkt am Mainboard?: [ATTACH] Hey Leute, ich baue meinen ersten Pc zusammen und hab die Kühler zu laufen gebracht. Nun erscheint dieser rote Punkt(siehe Foto), was heisst dieser und ist dieser schlecht? Liebe...
Mainboards 15. Juni 2022

Pc hat roten Bildschirm?

Pc hat roten Bildschirm?: Hey Leute. Vielleicht gibt es Technik-Experten von euch, die mir helfen können: ich habe grad eben meinen Windows 10 PC angemacht und plötzlich war mein Bildschirm total rot. Vor paar Tagen hat...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Mai 2022

CPU core voltage auf rot?

CPU core voltage auf rot?: Und zwar habe ich vorhin meine Lüfter auf leise gestellt auf armoury crate und plötzlich wurde die Geschwindigkeit also Rpm der Lüfter auf 0 gestellt und meine CPU core voltage hoch auf 2,7V...
Prozessoren 8. April 2022

Monitor zeigt (rote) Streifen und Bildfehler an?

Monitor zeigt (rote) Streifen und Bildfehler an?: Seit neuestem zeigt mein Monitor (rote) Streifen und Bildfehler, wenn ich meinen PC starte. Wenn ich ihn jedoch direkt danach nochmal neu starte sind die Bildfehler und Streifen verschwunden und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. April 2022

Rotes VGA Licht / Mainboard?

Rotes VGA Licht / Mainboard?: Hallo, Sobald ich meinen neu zusammengebauten PC anschalte Leuchtet die VGA Lampe rot, und nichts tut sich. Was kann ich tun? https://www.gutefrage.net/frage/rotes-vga-licht--mainboard
Grafikkarten 12. März 2022

Geforce GTX 660 Ti Roter ,grüner oder weißer Bildschirm?

Geforce GTX 660 Ti Roter ,grüner oder weißer Bildschirm?: Immer wenn ich ein spiel starte kommt aus dem nichts ein Weißer oder roter oder grüner Bildschirm und viel öfter geht er einfach aus und startet sich von alleine wieder ich kann kein spiel normal...
Grafikkarten 10. November 2021

Mainboard hat nur Blau, Grün und Rot Audioanschlüsse, brauche aber Orange und Schwarz?

Mainboard hat nur Blau, Grün und Rot Audioanschlüsse, brauche aber Orange und Schwarz?: Hallo, Ich habe folgendes problem: Ich habe mir ein Mini ITX System zugelegt und jetzt wollte ich mein Sourroundsystem anschließen. Bei meinen Surroundsystem nutze ich allerdings nur den rechten...
Mainboards 17. Mai 2021

monitor blinkt nach pc-herunterfahren blau rot grün?

monitor blinkt nach pc-herunterfahren blau rot grün?: tag auch ich habe den PC seit 4 jahren, aber seit heute blinkt der monitor (also der ganze bildschirm und nicht die kleine EIN/AUS-LED) nach dem herunterfahren abwechselnd in blau, rot grün, weiß....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. März 2021

Farbstich in Spielen - von braun/rot bis rosa/grün

Farbstich in Spielen - von braun/rot bis rosa/grün: Hallo zusammen, nach längerer Abwesendheit komme ich mal wieder vorbei und packe auch gleich ein Problem aus. Kurze Einführung: Ich bin auf Mac umgestiegen. Das Geld, was ich für meine...
Allgemeines (Games) 19. Februar 2014

Grüne und Rote streifen auf Bildschirm, wegen Grafikkarte

Grüne und Rote streifen auf Bildschirm, wegen Grafikkarte: Grüne und Rote streifen auf Bildschirm, wegen Grafikkarte
Computerfragen 11. September 2013

Grafikfehler (Rot-Grün)

Grafikfehler (Rot-Grün): Grafikfehler (Rot-Grün)
Computerfragen 23. Januar 2013

grüne und rote punkte am bildschirm

grüne und rote punkte am bildschirm: grüne und rote punkte am bildschirm ich habe einen medion bildschirm und manchmal sind beim starten grüne und punkte auf dem bildschirm verteilt. wenn ich die maus bewege, bewegen sich auch...
Computerfragen 25. Februar 2012

Wieso leuchtet auf meinen Mainboard das CPU Led rot und nicht grün?

Wieso leuchtet auf meinen Mainboard das CPU Led rot und nicht grün?: Wieso leuchtet auf meinen Mainboard das CPU Led rot und nicht grün? Hallo. Ich denke der Titel sagt alles. Achso das CPU Led ist auf meinen Mainboard (Asus Crosshair V Formular. Der...
Computerfragen 14. Januar 2012
Rot grün verzerrt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden