Rocket league stürtz immer ab nach update?

Diskutiere und helfe bei Rocket league stürtz immer ab nach update? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus ich habe gestern noch Rl gespielt heute habe ich ein update gemacht, seit dem stürtzt mein spiel immer ab wen ich booste. ich habe noch eine... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von smelt, 16. April 2021.

  1. smelt
    smelt Gast

    Servus

    ich habe gestern noch Rl gespielt heute habe ich ein update gemacht, seit dem stürtzt mein spiel immer ab wen ich booste. ich habe noch eine alte GeForce GTX960 mit der lief das spiel immer einwandfrei doch im Moment des Absturzes sieht man im task Manager bei der Gpu undter 3d eine belastung von 100%

    bei tips bitte melden

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Rocket league stürtz immer ab nach update?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden