Rocket league stürtz immer ab nach update?

Diskutiere und helfe bei Rocket league stürtz immer ab nach update? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus ich habe gestern noch Rl gespielt heute habe ich ein update gemacht, seit dem stürtzt mein spiel immer ab wen ich booste. ich habe noch eine... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von smelt, 16. April 2021.

1. smelt
    smelt Gast

Servus

ich habe gestern noch Rl gespielt heute habe ich ein update gemacht, seit dem stürtzt mein spiel immer ab wen ich booste. ich habe noch eine alte GeForce GTX960 mit der lief das spiel immer einwandfrei doch im Moment des Absturzes sieht man im task Manager bei der Gpu undter 3d eine belastung von 100%

bei tips bitte melden

:)

2. Scrush
    Scrush Gast

Intel i9-9900K mit DDR4-4400

was sind den aktuelle dinge?

immer solche leeren floskeln.

lol oder rocket league sind auch aktuell, laufen aber auch auf nem toaster

#3 Scrush
  3. xtakeoffxx
    xtakeoffxx Gast

Vega 56 Absturz

Es ist recht random. Manchmal stürzt nichts ab und manchmal sehr häufig dann. Gerade erst bei Rocket League.
    Hatte keinen Zugriff auf ein anderes Netzteil seit dem leider.. wie könnte ich dies runterdrehen?

#3 xtakeoffxx
  4. Scrush
    Scrush Gast

IPS-Monitore mit 144 Hz und 1440p

ich hab aber noch so ganz nicht kapiert was mir gsync jetzt bringt,.

rocket league auzf 144fps begrenzt per AB

Gsync ist AN und ich hab trotzdem tearing *:D :d

#3 Scrush
  5. JoM79
    JoM79 Gast

Info zu MSI Optix MAG271CQR

Guck es dir erstmal an und probier ihn aus.
    Es kommt immer auf das Spiel und den Nutzer an.
    Ich hab zB in Rocket League und Battlefield keine Probleme, dafür ging es mir bei Fifa auf den Sack.

#3 JoM79
  6. Streetsweeper66
    Streetsweeper66 Gast

[Kaufberatung] für Monitore ab 27 Zoll (2.560 × 1.440)

Acer XF270HUA (Freesync!). Habe ich selbst, spiele aber kein Rocket League.

#3 Streetsweeper66
Thema:

Rocket league stürtz immer ab nach update?

Die Seite wird geladen...

Rocket league stürtz immer ab nach update? - Similar Threads - Rocket league stürtz

Forum Datum

Epic-Dokumente weisen auf mögliche Komplettumsetzung von Rocket League für mobile Geräte hin

Epic-Dokumente weisen auf mögliche Komplettumsetzung von Rocket League für mobile Geräte hin: Epic-Dokumente weisen auf mögliche Komplettumsetzung von Rocket League für mobile Geräte hin In jenem Verfahren sind so einige interessante Dokumente veröffentlicht worden, die Einblicke in...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 08:43 Uhr

GPU wird nur bei Rocket League heiß?

GPU wird nur bei Rocket League heiß?: Moin, Ich bin noch relativ frisch in dem gesamten "Pc-Ding" und kenne mich noch nicht sehr gut aus. Jedes Spiel wie Overwatch, Minecraft usw. laufen alle sehr kühl (GPU ca. 50°C). Bei Rocket...
Grafikkarten 3. April 2021

Rocket League Sideswipe wird auf Android und iOS starten

Rocket League Sideswipe wird auf Android und iOS starten: Rocket League Sideswipe wird auf Android und iOS starten Rocket League Sideswipe soll über eine mobile Steuerung verfügen, die leicht zu erlernen ist, egal ob man ein Meister von Rocket League...
User-Neuigkeiten 24. März 2021

Warum Laggt die erste Runter Rocket League / Overwatch Immer?

Warum Laggt die erste Runter Rocket League / Overwatch Immer?: Heyy C: Ich spiele sehr gerne Overwatch und Rocket League C: Das Problem ist das ich bei beiden spielen in der ersten runde Ohne witz nur 3 Fps habe :/ In den darauffolgenden Immer 150 Fps C:...
Software & Treiber 19. Februar 2021

i5 2**** - Grafikkarte einbauen? Zweck - Minecraft / Rocket League zocken ohne besondere...

i5 2**** - Grafikkarte einbauen? Zweck - Minecraft / Rocket League zocken ohne besondere...: Hallo Leute, da wir in der Firma so einige Computer Intel i5-2te Generation (2012) ausgeschieden haben und ich bei momentaner Marktlage keine besondere Neuanschaffung plane frage ich euch ob es...
Grafikkarten 29. Januar 2021

Wie stellt man seine Rocket League Settings runter?

Wie stellt man seine Rocket League Settings runter?: Hi Leute, Ich spiele auf meinem Laptop Rocket League aber da der PC sehr laut dabei wird möchte ich gerne die Grafik etc. Settings runter drehen, damit ds Spiel weniger aufwendig für den Laptop...
Grafikkarten 16. November 2020

Nvidia GeForce Now ab sofort mit „Rocket League“ und mehr

Nvidia GeForce Now ab sofort mit „Rocket League“ und mehr: Nvidia GeForce Now ab sofort mit „Rocket League“ und mehr Voraussetzung zur Nutzung bleibt freilich, dass ihr die Spiele über die üblichen Plattformen wie Steam oder den Epic Games Store gekauft...
User-Neuigkeiten 24. September 2020

„Rocket League“ ab 23. September 2020 kostenlos über den Epic Games Store

„Rocket League“ ab 23. September 2020 kostenlos über den Epic Games Store: „Rocket League“ ab 23. September 2020 kostenlos über den Epic Games Store Denn im gleichen Atemzug verschwindet das Spiel von Steam. Stattdessen wird es nun kostenlos spielbar über den Epic Games...
User-Neuigkeiten 21. September 2020

Rocket League wird Free-to-play

Rocket League wird Free-to-play: Rocket League wird Free-to-play Nun gibt es die großen Schritte zu vermelden. Ab Ende dieses Sommers wird die Rocket League frei gespielt werden können. Rocket League wird Free-to-play
User-Neuigkeiten 21. Juli 2020

Rocket League: Support für macOS und Linux (SteamOS) wird ab März eingestellt

Rocket League: Support für macOS und Linux (SteamOS) wird ab März eingestellt: Rocket League: Support für macOS und Linux (SteamOS) wird ab März eingestellt Begründet wird dies mit der Komplexität, regelmäßig dafür Sorge tragen zu müssen, dass auch wirklich alle Versionen...
User-Neuigkeiten 24. Januar 2020

Epic Games übernimmt Rocket League-Entwickler Psyonix

Epic Games übernimmt Rocket League-Entwickler Psyonix: Epic Games übernimmt Rocket League-Entwickler Psyonix Das aktuelle Beispiel betrifft die Spielebranche, Epic Games hat sich Psyonix unter den Nagel gerissen. Wie viele US-Dollar bei der Übernahme...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2019

Rocket League: PS4-Spieler können nun Cross-Platform antreten

Rocket League: PS4-Spieler können nun Cross-Platform antreten: Rocket League: PS4-Spieler können nun Cross-Platform antreten Konkret bedeutet dies, dass man nun auch von der PlayStation 4 aus gegen Spieler auf anderen Plattformen antreten kann. Bislang war...
User-Neuigkeiten 14. Januar 2019

Humble Hooked on Multiplayer Bundle inklusive Rocket League und Besiege

Humble Hooked on Multiplayer Bundle inklusive Rocket League und Besiege: Humble Hooked on Multiplayer Bundle inklusive Rocket League und Besiege Hier findet ihr die eine oder andere Spieleperle vor, die vor allem auf Mehrspielerschlachten ausgelegt ist. Wobei...
User-Neuigkeiten 23. Mai 2018
Rocket league stürtz immer ab nach update? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden