Roblox nutzt nicht die richtige Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Roblox nutzt nicht die richtige Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich habe mir heute einen zweiten Monitor zugelegt, mit dem ich auch zufrieden bin. Insgesamt habe ich jetzt 2 Stück. Einer steht in der Mitte und... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Brotbuechse, 10. Juli 2021.

  1. Brotbuechse
    Brotbuechse Gast

    Hey, ich habe mir heute einen zweiten Monitor zugelegt, mit dem ich auch zufrieden bin. Insgesamt habe ich jetzt 2 Stück. Einer steht in der Mitte und der andere am Rand. In der Mitte steht der nauere, auf dem ich vorhatte, Spiele zu spielen.

    Es hat bei keinem Spiel auffällige Sachen gegeben, außer in Roblox. Jedes Spiel hat meine RTX 2070 in Anspruch genommen, außer Roblox. Es hat nur den Intel(R) UHD Graphics 630 benutzt. Aber sobald ich das Spiel auf meinen alten Monitor zog (der außen steht) lief Roblox flüssig. Dort hatte Roblox dann aufeinmal Zugriff auf die RTX 2070. Weiß jemand weiter?

    Nur damit es verständlich ist, der neue Bildschirm steht vor mir und der alte rechts von mir.

    :)
     
    #1 Brotbuechse, 10. Juli 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Roblox nutzt nicht die richtige Grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden