Rivatuners lüftersteuerung einbinde.

Diskutiere und helfe bei Rivatuners lüftersteuerung einbinde. im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Grüße, ich bin gerade dabei meine grafigkarte etwas zu übertakten mit RivaTuner, allerdings bn ich auf eine schwierigkeit gestoßen. Vor "langer"... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von DMM23, 17. Oktober 2008.

  1. DMM23
    DMM23 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    28. September 2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    78866

    Grüße,

    ich bin gerade dabei meine grafigkarte etwas zu übertakten mit RivaTuner, allerdings bn ich auf eine schwierigkeit gestoßen.
    Vor "langer" zeit bin ich auf ein Tutorial gestoßen in dem erklärt wurde wie ich ein Lüftersteuerungsprofil bei RivaTuner an die verschiedenen modis binde.

    Sprich wenn meine grafka in den 3D modus geht aktiviert sich mein profil in dem der lüfter 100% läuft und anders auch.

    Hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir entweder sagen welche schritte ich tun muss oder habt vllt ein link parat.

    mfg
    DMM23
     
  2. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337

    Ich weiß glaub ich, welches Tutorial du meinst.
    Jedenfalls hatte ich damals ein englischsprachiges gefunden und mich da eingearbeitet.
    Damals wurde das mit der Hardware Acceleration gehandhabt. Also wenn HWAcc = 0 dann Profil "Idle", wenn HWAcc = 1, dann Profil "3D".
    Ansonsten gibts auf CB auch nen Tutorial von Schnitzel2000 (wenn ich mich nich irre ;))
     
    #2 peacemillion, 17. Oktober 2008
  3. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

    klick

    Ich hoffe es hilft bzw. funktioniert ;)
     
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Rivatuners lüftersteuerung einbinde.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden