Rising Storm vietnam Grafik flimmern?

Diskutiere und helfe bei Rising Storm vietnam Grafik flimmern? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo zusammen mir ist aufgefallen bei Rising Storm2 vietnam die Bäume und die Umgebung flimmert. Aber bei anderen Spielen wie Farcry4 hab ich das... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von csmc100, 25. Januar 2021.

  1. csmc100
    csmc100 Gast

    hallo zusammen mir ist aufgefallen bei Rising Storm2 vietnam die Bäume und die Umgebung flimmert. Aber bei anderen Spielen wie Farcry4 hab ich das nicht. habe ich bei den Einstellung irgendwas falsch eingestellt?. habe auch kürzlich einen neuen Treiber für meine GPU installiert (GTX 1060 6gb Gainward Phöenix Treiber Version 461.09) was kann das sein?.

    Hardware:

    AMD Ryzen 3700x

    16gb Ram Corsair

    Asus rog strix x570 e gaming

    2 SSDs QVO 860 Win10 und EVO 860 Games

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Rising Storm vietnam Grafik flimmern?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden