Riesen Problem mit Graka! Dringend.

Diskutiere und helfe bei Riesen Problem mit Graka! Dringend. im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey leute !! Hab voll den mist am laufen :cry: So mal ganz kurz und schmerzhaft....... Also ich wollte heute mal bei meinem Netzteil die stecker... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Kumpel Christus, 4. August 2008.

  1. Kumpel Christus
    Kumpel Christus Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Hansi
    1. SysProfile:
    71375
    Steam-ID:
    http://steamcommunity.com/id/N

    Hey leute !!

    Hab voll den mist am laufen :cry:
    So mal ganz kurz und schmerzhaft.......

    Also ich wollte heute mal bei meinem Netzteil die stecker bzw die Kabel bissl ordnen.
    Also alles raus *kabelauseinanderflecht*, und alle wieder rein, nur das bei einem PCIe Stromkabel ein ROTER und auch so ein Schwarzer dabei war.
    Hatte bissl stress und hab dann dummerweise das SCHWARZE Kabel in so eine blöde SCHWARZE Buchse reingesteckt.
    Zu gemacht eingeschalten und nix is passiert oO
    Hab dann wieder aufgemacht und gesehn was ich fürn scheiß gemacht hab, Schwarzes Kabel raus, wieder rotes rein und nochmal probiert, aber nun dreht der lüfter auf volle Touren aber ich bekomm kein signal zum Monitor !!!
    Hab auch schon ne andere Karte probiert (8800GTS) aber mit der bekomm ich auch kein Signal !!!!
    Was kann da los sein !!! is etwas kaputt ?? bitte nicht :confused:

    Bitte dringenst um Hilfe bzw Tipps !!
    THX im voraus
    Mfg Kumpel
     
    #1 Kumpel Christus, 4. August 2008
  2. Maryo.Insomnia
    Maryo.Insomnia PC-Freak
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    55862
    2. SysProfile:
    93900

    Hat das schwarze Kabel 4 oder 6 Pins? Hast du auch wieder den 4-Pin Molex Stecker für deine CPU (bei Dual-Core dann glaube 2x4-Pin Molex Stecker) mit an's Mainboard angeschlossen?
     
    #2 Maryo.Insomnia, 4. August 2008
  3. Kumpel Christus
    Kumpel Christus Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Hansi
    1. SysProfile:
    71375
    Steam-ID:
    http://steamcommunity.com/id/N
    ne das schwarze is´n 5 pin !!
    wie son 6 pol nur fehlt halt ein so´n pin !!
    hoff du weißt was ich mein !! da hob alles wieder ordnungsgemäß angesteckt, ich weiß nur nicht warum der lüfter der Graka auf vollen Touren fährt, ich aber kein signal bekomm
     
    #3 Kumpel Christus, 4. August 2008
  4. Maryo.Insomnia
    Maryo.Insomnia PC-Freak
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    55862
    2. SysProfile:
    93900
    Ja, dieses Phenomän hatte ich selbst schon, dass ich den Rechner einschalte, der Lüfter der GraKa auf 100% geht aber ich kein Signal auf dem Monitor habe.

    Probier mal nur mit einem RAM Riegel zu booten, ansonsten steckst du erstmal nur die BS HDD dran.
     
    #4 Maryo.Insomnia, 4. August 2008
  5. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    ist die karte auch wieder richtig im slot gesteckt? so ging es mir wo ich die gtx260 eingebaut hatte, dasselbe wie du es schilderst. dann steckte ich sie noch mal rein und dann gings. einfach mal überprüfen, aber nicht mit gewallt bitte
     
    #5 Agent Smith, 4. August 2008
  6. Kumpel Christus
    Kumpel Christus Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Hansi
    1. SysProfile:
    71375
    Steam-ID:
    http://steamcommunity.com/id/N
    Alles klar !!
    werd mal bissl rumprobieren gehn
    melde mich dan mit weiteren ergebnissen !!
    danke für den moment leute
     
    #6 Kumpel Christus, 4. August 2008
  7. EuerUntergang
    EuerUntergang Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    57898
    Bei mir war es mal so das nur noch ein Anschluss (DVI) erkannt wurde und er mir kein Signal lieferte hab dann das Kabel vom Bildschirm umgesteckt,dann ging es wieder.
     
    #7 EuerUntergang, 4. August 2008
  8. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    ja mach das müßte ja an irgendwas derartiges liegen, da sie kein signal an Moni schickt. das schaffst du schon. etwas haste bestimmt falsch gemacht bzw. gesteckt. ich gehe nu ins bett
     
    #8 Agent Smith, 4. August 2008
  9. Kumpel Christus
    Kumpel Christus Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Hansi
    1. SysProfile:
    71375
    Steam-ID:
    http://steamcommunity.com/id/N
    Also ich hab jetz wieder alles raus und wieder rein gesteckt, aber der lüfter dreht immer noch auf highspeed und sonst tut sich nix oO !!
    Ach ich weiß nicht mehr weiter
     
    #9 Kumpel Christus, 5. August 2008
  10. EuerUntergang
    EuerUntergang Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    57898
    Hast du auch das DVI Verbindungskabel an der Graka umgesteckt ?
    Ansonsten könntest du einfach mal einen Bios refresh machen^^
     
    #10 EuerUntergang, 5. August 2008
  11. Kumpel Christus
    Kumpel Christus Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Hansi
    1. SysProfile:
    71375
    Steam-ID:
    http://steamcommunity.com/id/N
    nö hab ich nicht versucht das mit dem DVI kabel !!
    Aber warum dreht der lüfter immer voll auf ??
    Hab mal ne andere Graka ausprobiert (8800GTS) und die dreht dann auch voll auf wenn ich starte ???
    An was liegt das ??
    Is mein Mobo kaputt oder das Netzteil ??
    Die graka kanns ja nicht sein oder ??
    Der lüfter Dreht doch oO
     
    #11 Kumpel Christus, 5. August 2008
  12. EuerUntergang
    EuerUntergang Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    57898
    Nimm die Graka doch einfach raus und schau ob's geht.
     
    #12 EuerUntergang, 5. August 2008
  13. Kumpel Christus
    Kumpel Christus Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Hansi
    1. SysProfile:
    71375
    Steam-ID:
    http://steamcommunity.com/id/N
    schaun ob was geht ???
    wie soll ich ein signal aufm moni bringen ohne Graka ?!?!
     
    #13 Kumpel Christus, 5. August 2008
  14. Kumpel Christus
    Kumpel Christus Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Hansi
    1. SysProfile:
    71375
    Steam-ID:
    http://steamcommunity.com/id/N
    Ich will was Unternehmen !!!
    Wenn ich nur wüsste was kaputt is (hoffentlich nichts) aber wenn doch, will ich mich schnellstens um ersatz kümmern !!
    Weiß keiner was da sein könnte ??
    OMG ich bin am verzweifeln :cry:
     
    #14 Kumpel Christus, 5. August 2008
  15. $!c
    $!c Computer-Versteher
    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    47489
    Bau deine Graka mal beim kumpel oder so in den rechner und schau nach obs geht, wen sie läuft dan hast du schon mal eine mögliche fehlerquelle ausgeschlossen, ansonsten Pipit dein Rechner? wen ja wie? dan merkst du dir die reihenfolge und schaust im bedinnungs handbuch deines Mabos rein....
     
  16. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Riesen Problem mit Graka! Dringend.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden