Richtiges Mainboard?

Diskutiere und helfe bei Richtiges Mainboard? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Passt die merc 308 rx 6600 xt auf das b560 pro 4 Mainboard? https://www.gutefrage.net/frage/richtiges-mainboard-4 Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ICoNiCXx, 30. Dezember 2021.

  1. ICoNiCXx
    ICoNiCXx Gast

    Passt die merc 308 rx 6600 xt auf das b560 pro 4 Mainboard?

    :)
     
  2. chill_eule
    chill_eule Gast

    Alles Richtig so?

    Ich mein das Netzteil.
    Netzteile altern.
    Durchaus auch schneller, als z.B. CPU/RAM/etc.
     
    #3 chill_eule
  3. chill_eule
    chill_eule Gast

    Alles Richtig so?

    Also dann tippe ich eher auf einen Auslesefehler.
    Wenn da dauerhaft nur 8,xx V anliegen, würde die Kiste wohl gar nicht mehr laufen *Ugly :ugly:
     
    #3 chill_eule
  4. chill_eule
    chill_eule Gast

    Alles Richtig so?

    Moment, du willst doch 1,5V haben *confused :confused:

    Ich bin verwirrt *Fresse :fresse:

    So lange da nix von DDR3L steht, (L=low voltage=1,35V) passt das auch.

    Auf der ganz sicheren Seite bist du natürlich, wenn du direkt ein 2x8GB Kit neu kaufst *sm_B-D :-D
    Der hier wäre definitiv passend und sogar einen ticken schneller, weil die timings niedriger sind:

    [​IMG]
    Patriot Viper 3 schwarz DIMM Kit 16GB, DDR3-1600, CL9-9-9-24 (PV316G160C9K) ab € 69,00 (2021) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
    ✔ Preisvergleich für Patriot Viper 3 schwarz DIMM Kit 16GB, DDR3-1600, CL9-9-9-24 (PV316G160C9K) ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Typ: DDR3 DIMM 240-Pin • Module: 2x 8GB • JEDEC: PC3-12800U • CAS Latency CL: 9 (entspricht ~11.25ns)… ✔ Speicher ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
    [​IMG]
    geizhals.de
    @-Shorty- Gutes Auge! *Daumen hoch :daumen:
    War nur bisher nicht Thema hier *sm_B-D :-D
    Das behandeln wird dann noch mal getrennt, sobald der richtige RAM endlich da ist *Zwinker ;)
     
    #3 chill_eule
  5. chill_eule
    chill_eule Gast

    Alles Richtig so?

    War vlt. ein einmaliges Ereigniss, aber diesen Wert würde ich an deiner Stelle nochmal prüfen und überwachen:

    [​IMG]


    Da sollte im Idealfall eine 12,xx stehen, und die Toleranz ist auch nicht so groß, dass da eine 8,2V "erlaubt" ist *Wow :wow:
     
    #3 chill_eule
  6. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

    Alles Richtig so?

    Ja,den Ram kannste auf deinem Board nutzen und ja stecke den 2ten Ramriegel in den 2ten schwarzen Rambank.Dann läuft das System auch im Dual Channel Modus und gegebenfalls den Ramfrequenz 1600mhz per XMP Profil laden und abspeichern im BIOS.Falls auf einem niedrigeren Ramfrequenz sein sollte z.B.1066Mhz.
     
    #3 Brexzidian7794
Thema:

Richtiges Mainboard?

Die Seite wird geladen...

Richtiges Mainboard? - Similar Threads - Richtiges Mainboard

Forum Datum

Welcher Anschluss ist das und wie stecke ich das Mainboard richtig an(PC)?

Welcher Anschluss ist das und wie stecke ich das Mainboard richtig an(PC)?: Hi Leute. Ich habe mir vor kurzen einen PC gekauft. Bzw einen Büro Rechner (HP Elite desk) Mit nen i5 4570 und aufgerüstet zu Ner GTX 1070. Mein Problem ist jetzt das das HP Elite desk gehäuse...
Mainboards 19. März 2024

Wie verbinde ich die Kabel von den Frontanschlüsse mit den Mainboard richtig?

Wie verbinde ich die Kabel von den Frontanschlüsse mit den Mainboard richtig?: Hallo , und zwar hab ich das Problem das ich die Kabel von den Frontanschlüssen also Power Sw, Reset sw, HDDLED und die anderen zwei entfernt hab und nicht mehr weiß wohin was richtig ist .Also...
Mainboards 15. Februar 2024

Funktioniert Arbeitsspeicher richtig mit meinem Mainboard?

Funktioniert Arbeitsspeicher richtig mit meinem Mainboard?: Ich habe mir vor einer Weile einen PC mit diesem Arbeitsspeicher zusammengestellt...
Prozessoren 18. November 2023

Ist das Mainboard richtig drinnen?

Ist das Mainboard richtig drinnen?: Hallo, ich habe schon vor ein paar Stunden gefragt das die Abstandshalter nicht richtig mittig unter denn löchern des Mainboards sind sondern ungefähr 1 Millimeter weiter links trotzdem hat alles...
Mainboards 20. Januar 2023

Mainboard schrauben lassen sich nicht richtig fest ziehen?

Mainboard schrauben lassen sich nicht richtig fest ziehen?: Hallo, ich bin gerade dabei mein ersten gaming PC zu bauen und bin am verzweifeln ob es normal ist das sich an ein paar Stellen die Mainboard schrauben halbwegs festziehen lassen und an anderen...
Mainboards 19. Januar 2023

Wie wird die Cpu richtig ans Mainboard angeschlossen?

Wie wird die Cpu richtig ans Mainboard angeschlossen?: Ich hab vor kurzem meinen ersten Pc gebaut nur leuchtet die Cpu Led rot und der Pc startet nicht. Ich hab schon viel versucht und jetzt bin ich bei der Frage wie man den Strom für die Cpu richtig...
Prozessoren 6. Dezember 2022

Welches Mainboard ist das richtige für meinen CPU und Ram?

Welches Mainboard ist das richtige für meinen CPU und Ram?: ich habe momentan das B250M Pro-vdh und einen i7 7700k und würde gerne meinen Ram aufrüsten, auch meine CPU nur eben Stück für Stück. Wenn ich ein Mainboard haben möchte was mindestens 4000 mhz...
Prozessoren 4. Oktober 2022

Sind die Kabel an den Anschlüssen vom Mainboard richtig angeschlossen?

Sind die Kabel an den Anschlüssen vom Mainboard richtig angeschlossen?: Hi ich habe vorhin mein PC gesäubert bzw. entstaubt und dadurch die ganze Hardware rausgenommen. Es ist eine Weile her seit dem ich nen PC zsm gebaut habe und meine größte Schwäche dabei waren...
Mainboards 22. Juni 2022

Hat dieses Mainboard die richtigen anschlüsse für die Front ports von diesem Gehäuse?

Hat dieses Mainboard die richtigen anschlüsse für die Front ports von diesem Gehäuse?: Mainboard: https://geizhals.eu/gigabyte-b660m-ds3h-ddr4-a2661683.html?hloc=at&hloc=de&hloc=eu&hloc=pl&hloc=uk Gehäuse:...
Mainboards 11. Mai 2022

Wie richtiges Mainboard finden?

Wie richtiges Mainboard finden?: Hey, ich will mir einen Gaming pc zusammenstellen. Aber ich habe das Problem das richtige Mainboard zu finden. Wie findet ihr denn immer das richtige Mainboard für euer System? Also ich weiß man...
Mainboards 11. März 2022

ich hab beim einen Mainboard 28 lanes seh ich das richtig?

ich hab beim einen Mainboard 28 lanes seh ich das richtig?: Ich hab eine Frage und zwar. wenn ich eine PCLe 4.0 SSD verbaue, wie viel nimmt die mir von den lanes weg, oder hat die SSD garnichts mit den lanes zu tun. ich muss nämlich genau wissen wie...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. Februar 2022

ASUS GeForce® GTX 1050 Ti Richtiges Mainboard?

ASUS GeForce® GTX 1050 Ti Richtiges Mainboard?: Hallo ich will mir diese Grafikkarte nach weihnachten kaufen: https://www.mediamarkt.de/de/product/_asus-geforce®-gtx-1050-ti-cerberus-advanced-4gb-90yv0a75-m0na00-2388283.html Und habe ein MSI...
Grafikkarten 19. Dezember 2021

Mainboard richtig bestecken?

Mainboard richtig bestecken?: Also ich wollte nochmal fragen wie das war ich habe von meinem Gehäuse aus ein 3.0 kabel mit 20-1 pin das muss direkt unter das 24pin Kabel oder? Photo 1 und die kleinen einzelnen pins wie power...
Mainboards 21. Mai 2021
Richtiges Mainboard? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden