Richtiges Mainboard finden?

Diskutiere und helfe bei Richtiges Mainboard finden? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Mainboard für meinen PC den ich langsam nach und nach aufrüsten möchte. Ich hab mir ein neues Gehäuse... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von tomsquestion, 15. April 2021.

  1. tomsquestion
    tomsquestion Gast

    Moin.

    Ich bin auf der Suche nach einem neuen Mainboard für meinen PC den ich langsam nach und nach aufrüsten möchte.

    Ich hab mir ein neues Gehäuse gekauft mit Beleuchtung und auch meine CPU Wasserkühler ist beleuchtet. Diese Beleuchtung kann ich allerdings auf meinem aktuellen MB nicht mehr anschließen.

    Kann mir jemand ein MB empfehlen dass Zukunftsfähig ist also dass ich auch in 5 Jahren noch eine neue CPU GPU etc rein packen kann und möglichst alle Anschlüsse für jeden Schnick Schnack (meine Beleuchtungen) hat?

    Sockel 1151

    Danke im Vorraus :)

    LG Tom

    :)
     
    #1 tomsquestion, 15. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Richtiges Mainboard finden?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden