Richtiges Mainboard finden?

Diskutiere und helfe bei Richtiges Mainboard finden? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Mainboard für meinen PC den ich langsam nach und nach aufrüsten möchte. Ich hab mir ein neues Gehäuse... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von tomsquestion, 15. April 2021.

1. tomsquestion
    tomsquestion Gast

Moin.

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Mainboard für meinen PC den ich langsam nach und nach aufrüsten möchte.

Ich hab mir ein neues Gehäuse gekauft mit Beleuchtung und auch meine CPU Wasserkühler ist beleuchtet. Diese Beleuchtung kann ich allerdings auf meinem aktuellen MB nicht mehr anschließen.

Kann mir jemand ein MB empfehlen dass Zukunftsfähig ist also dass ich auch in 5 Jahren noch eine neue CPU GPU etc rein packen kann und möglichst alle Anschlüsse für jeden Schnick Schnack (meine Beleuchtungen) hat?

Sockel 1151

Danke im Vorraus :)

LG Tom

:)

#1 tomsquestion, 15. April 2021
  2. Viking30k
    Viking30k Gast

Mainboard bootet nicht richtig durch

Hm ich baue morgen gleiches System auf xd

Auch ryzen 3700 mit dem Gigabyte elite

#3 Viking30k
  3. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Einwegkartoffel schrieb: BIOS mal zurückgesetzt? Zum Vergrößern anklicken....
    Frage bleibt bestehen....geht schneller als ne Windows Installation....

#3 Einwegkartoffel
  4. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Irgendetwas verändert? Übertaktet oder so? BIOS mal zurückgesetzt?

#3 Einwegkartoffel
  5. hutschmek
    hutschmek Gast

Also ich habe das Aorus X570Xtreme und da kommt beim start auch das Aorus Logo. Ich bin mir jetzt nicht 100% Sicher aber war bei mir immer bisher der Meinung wenn das Logo kommt startet damit auch Windows. Weswegen ich bei einem Hänger beim Logo fast auf Windows tippe das muckt. Würde sich auch damit decken das es nach einem neustart kam.
    Was hast du denn da installiert was einen Neustart gefordert hat?

#3 hutschmek
  6. nicK--
    nicK-- Gast

Samsung SSD 980 zu langsam

Also, dein Mainboard hat 2x PCIe1x 2.0 bedeutet alles ist richtig, dein Mainboard limitiert.

#3 nicK--
Thema:

Richtiges Mainboard finden?

Die Seite wird geladen...

Richtiges Mainboard finden? - Similar Threads - Richtiges Mainboard

Forum Datum

CS:GO lastet GPU nicht richtig aus?

CS:GO lastet GPU nicht richtig aus?: Hallo, ich spiele hauptsächlich CS:GO und habe hier relativ wechselhaft, je nach Situation, Karte usw. idR. zwischen 200 und 350FPS. Ich habe dann mal ein Overlay mit Hardware Statistiken...
Grafikkarten Gestern um 10:42 Uhr

Richtiger treiber für meine Grafikkarte?

Richtiger treiber für meine Grafikkarte?: Hallöchen ich bin etwas verwirrt. Ich habe eine Palit Stormx oc GTX 1650 Super. Nun habe ich bei nvidia den grafiktreiber gedownloadet und installiert. Nun kommt das für mich verwirrende: in...
Grafikkarten Montag um 11:22 Uhr

Treiber richtig auf Trekstore installieren?

Treiber richtig auf Trekstore installieren?: Ich habe einen trekstor Surftab W1 und bin kurz davor das Ding gegen die wand zu schmeißen da es ohne Treiber ist. Wie kann ich da drauf Treiber installieren wenn es keine richtige exe datei gibt....
Software & Treiber 14. Juni 2021

DC-Buchse richtige Größe auswählen?

DC-Buchse richtige Größe auswählen?: Moin, ich bin auf der Suche nach einer DC-Buchse für das Kabel im Anhang. Habe allerdings keine Ahnung wie dieser Typ von Stecker heißt. Alle Buchsen die ich bisher gekauft habe, haben nicht...
Stromversorgung 11. Juni 2021

Cpu im Bios richtig einstellen?

Cpu im Bios richtig einstellen?: Also ich habe (denke ich zumindest) meine CPU Speicherfrequenz da ich sie zuerst mit meiner RAM mhz verwechselt habe auf ddr4 3600mhz gesetzt ist das zu viel oder zuwenig? oder passt das sogar so...
Prozessoren 5. Juni 2021

INFORMATIK; Wie heißen diese Stecker + richtige Bezeichnungen dafür?

INFORMATIK; Wie heißen diese Stecker + richtige Bezeichnungen dafür?: Hilfe :/ [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/informatik-wie-heissen-diese-stecker--richtige-bezeichnungen-dafuer
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. Juni 2021

Nvidia Installiert sich nicht richtig?

Nvidia Installiert sich nicht richtig?: Hallo, Ich habe einen Acer Aspire VX15 mit Windows 10 & Nvidia Geforce GTX1050. Ich habe sehr viele Probleme gehabt bei einem Spiel mit den FPS oder die Hertz höher zustellen und dann bei ein...
Grafikkarten 4. Juni 2021

richtiges gpu kabel?

richtiges gpu kabel?: Brauche für meine msi rtx 3060 trio ein 8 pin kabel weiß aber nicht welches. mein netzteil hat keines dabei gehabt. könnte mir jemand eins vorschlagen? am besten in schwarz oder weiß und amazon...
Grafikkarten 2. Juni 2021

Mainboard richtig bestecken?

Mainboard richtig bestecken?: Also ich wollte nochmal fragen wie das war ich habe von meinem Gehäuse aus ein 3.0 kabel mit 20-1 pin das muss direkt unter das 24pin Kabel oder? Photo 1 und die kleinen einzelnen pins wie power...
Mainboards 21. Mai 2021

Richtiges Mainboard?

Richtiges Mainboard?: Passt das Gigabyte X570 Aorus elite zu: Amd ryzen 5 5600x Nvidia Rtx 3070 Corsair LL120rgb case fans (6 Stück) Coolermaster hyper 212rgb black edition Corsair Vengeance rgb 16gb 3200mhz Lian...
Mainboards 9. November 2020

Ryzen 9 3900x richtiges Mainboard?

Ryzen 9 3900x richtiges Mainboard?: Hallo, Ich würde gerne einen Ryzen 9 3900X auf einem Asus B550 Prime Plus betreiben. Ich bin mir jedoch unsicher ob das Board ausreicht. Könnte mir jemand sagen ob es passt oder falls nicht...
Mainboards 8. November 2020

Wie backe ich mein Mainboard richtig?

Wie backe ich mein Mainboard richtig?: Hi Leutz, ich hab mal gehört, dass Festplatten wieder funzen, sobald man die in einen Eisschrank legt und hab gehört, dass Mainboards wieder funzen können wenn man die in den Backofen schiebt. Wie...
Mainboards 19. Januar 2010

Welches Mainboard ist für mich das richtige?!

Welches Mainboard ist für mich das richtige?!: Hallo zusammen, nachdem gestern morgen mein wahrscheinlich wieder mein Mainboard kaputt gegangen ist, hab ich nun beschlossen mir einen neuen CPU + Mainboard zu kaufen! CPU hab ich mich für den...
Mainboards 12. August 2007
Richtiges Mainboard finden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden