Richtiger treiber für meine Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Richtiger treiber für meine Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallöchen ich bin etwas verwirrt. Ich habe eine Palit Stormx oc GTX 1650 Super. Nun habe ich bei nvidia den grafiktreiber gedownloadet und installiert.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von LPKev01, 21. Juni 2021.

  1. LPKev01
    LPKev01 Gast

    Hallöchen ich bin etwas verwirrt. Ich habe eine Palit Stormx oc GTX 1650 Super. Nun habe ich bei nvidia den grafiktreiber gedownloadet und installiert. Nun kommt das für mich verwirrende: in geforce experience wird die grafikkarte nur qls normale GTX 1650 angezeigt. Ist das normal odrr ist der Treiber falsch? Danke schonmal im vorraus.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Richtiger treiber für meine Grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden