Richtiger Grafikkarten treiber?

Diskutiere und helfe bei Richtiger Grafikkarten treiber? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir einen neuen kleinen Büro pc zugelegt und die grafikkarte vom alten pc in den neuen. Ich weiß blos leider nicht wie meine gk heißt... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Pifftanne, 24. April 2021.

  1. Pifftanne
    Pifftanne Gast

    Hallo, ich habe mir einen neuen kleinen Büro pc zugelegt und die grafikkarte vom alten pc in den neuen. Ich weiß blos leider nicht wie meine gk heißt und im task maneger steht es auch nicht und jetzt habe ich ein sehr kleines bild weill de rtreiber nicht installiert ist

    :)
     
    #1 Pifftanne, 24. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Richtiger Grafikkarten treiber?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden