Richtiger Gaming Laptop?

Diskutiere und helfe bei Richtiger Gaming Laptop? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Community, Ich benötige einen leistungsstarken Laptop um den ls22 auf Höchsteinstellungen spielen zu können. Deshalb suche ich ein Notebook... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Magnus695, 14. Dezember 2021.

  1. Magnus695
    Magnus695 Gast

    Hallo Community,

    Ich benötige einen leistungsstarken Laptop um den ls22 auf Höchsteinstellungen spielen zu können. Deshalb suche ich ein Notebook welches mindestens eine 3070 hat, und etwa 16 eher 32 GB Arbeitsspeicher. Das ist zwar mehr Leistung als benötigt, ich will aber länger etwas davon haben

    Abgesehen davon will ich programmieren, das benötigt aber ansich nicht viel Leistung.

    Also konkret.

    Kennt jemand Laptops mit:

    32GB RAM

    3070 (evtl 3060)

    Wie viel Geld sollte ich etwa einplanen?

    Vielen Dank fürs durchlesen!

    *ich nutze keinen Desktop da ich sehr viel unterwegs bin.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Richtiger Gaming Laptop?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden