Richtigen AMD Treiber finden?

Diskutiere und helfe bei Richtigen AMD Treiber finden? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag Ich brauche dringend Hilfe undswar habe ich einen Prozessor mit integrierter grafikeinheit nämlich einen AMD Ryzen 3 2200G aber der Treiber... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von MineCrafterAnno, 19. Mai 2022.

  1. MineCrafterAnno
    MineCrafterAnno Gast

    Guten Tag

    Ich brauche dringend Hilfe undswar habe ich einen Prozessor mit integrierter grafikeinheit nämlich einen AMD Ryzen 3 2200G aber der Treiber muss dringen ge updatet werden aber auf der AMD seiter weis ich nicht wie ich da weiterkommen soll bisher bin ich nicht sehr weit und ab hier (siehe Bild) weiß ich nicht mehr weiter

    egal was ich da anklicke nirgendwo finde ich meinen Prozessor ich bin echt am verzweifeln


    0_big.png

    :)
     
    #1 MineCrafterAnno, 19. Mai 2022
  2. Nathenhale
    Nathenhale Gast

    RX 6900XT Red Devil nur 100hz auf Diplayport ?

    Sehe ich das richtig das ihr unter dem AMD treiber die 165Hz auch nicht einstellen könnt? Öffne mal die Adaptereigenschaften für Bildschirm 1 und versuche dort die richtige Bildwiederholfrequenz einzustellen.
     
    #3 Nathenhale
  3. gaussmath
    gaussmath Gast

    AMD Radeon VII Laberthread

    Oh, oh, Gurdi. Hoffentlich liefert AMD bessere Treiber nach, damit das OC richtig klappt...
     
    #3 gaussmath
  4. FetterKasten
    FetterKasten Gast

    AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

    Das hatte ich vorhin grad!
    Plötzlich flackert der Bildschirm, denke schon der Neuaufbau is schrott, dann erscheint aber ein neuer PCIe Treiber.

    Da hat Windows einfach mal den richtigen Amd Treiber mit nem Schrott überspielt, wodurch in der Amd Software keine Telemetrie und CPU Daten mehr angezeigt wurde.

    Erstmal automatische Windows Treiber Updates deaktiviert und die AMD Software neu aufgespielt.
     
    #3 FetterKasten
  5. Torben456
    Torben456 Gast

    Welche Grafikkarte passt zu der vorhandenen Hardware?

    Hier das ist der richtige Treiber.
    Du gehst auf der Seite einfach auf das + Symbol links neben Windows 10 64 Bit und wählst den oberen Treiber aus und klickst auf herunterladen. Windows installiert aktuell nicht immer Treiber zu mindestens keine 3D Treiber bei den Ryzen CPUs.
     
    #3 Torben456
  6. Iamkamikaze
    Iamkamikaze Gast

    Rechner Ruckelt beim Download

    Am besten mal im Task-Manager schauen welcher Prozess die SSD so auslastet, 70% sind ganz schön viel meiner Erfahrung nach.
    Eventuell ist auch der Treiber für den SATA-Port nicht aktuell bzw. der richtige, dafür am besten beim Mainboardhersteller den richtigen Treiber laden. Oder mal den Steckplatz wechseln.

    Edit: Ist denn der AMD-Chipsatztreiber installiert?
     
    #3 Iamkamikaze
Thema:

Richtigen AMD Treiber finden?

Die Seite wird geladen...

Richtigen AMD Treiber finden? - Similar Threads - Richtigen AMD Treiber

Forum Datum

Welcher Anschluss ist das und wie stecke ich das Mainboard richtig an(PC)?

Welcher Anschluss ist das und wie stecke ich das Mainboard richtig an(PC)?: Hi Leute. Ich habe mir vor kurzen einen PC gekauft. Bzw einen Büro Rechner (HP Elite desk) Mit nen i5 4570 und aufgerüstet zu Ner GTX 1070. Mein Problem ist jetzt das das HP Elite desk gehäuse...
Mainboards 19. März 2024

Pc startet nicht mehr richtig?

Pc startet nicht mehr richtig?: Hallo Nachdem ich die Wärmeleitpaste gewechselt habe wurde mir nach dem wiedereinbau der cpu zuerst die Frage gestellt ob ich mein oc profil übernehmen will und dann wurde ich ins bios...
Prozessoren 18. März 2024

Welche Grafikkarte ist die Richtige?

Welche Grafikkarte ist die Richtige?: Hallo, ich will mir eine neue GPU holen. Leider kenn ich mich da nicht mehr allzu gut aus. Ich will nicht viel mehr als 300€ zahlen. Ich hatte erst überlegt, mir die RTX 4060 zu holen. Jedoch...
Grafikkarten 16. März 2024

Ist der PC Lüfter so richtig eingebaut?

Ist der PC Lüfter so richtig eingebaut?: Ich habe ihn rausgeschraubt um besser entstauben zu können. Jetzt denke ich aber das er falschrum eingebaut ist. Der Schriftzug ist nämlich außen. Und die Schrauben gehen schwerer rein,...
Stromversorgung 15. März 2024

Kühlt mein Kühler richtig?

Kühlt mein Kühler richtig?: Ich hab meinen Kühler abgenommen um die Wärmeleitpaste zu erneuern, aber jetzt hab ich festgestellt, dass ich im Idle bei mind. 60-65 G°rad bin und selten unter 60 Grad bin. Jetzt stell ich mir...
Prozessoren 5. März 2024

Ssd wird nicht richtig erkannt?

Ssd wird nicht richtig erkannt?: Meine Crucial T500 mit 1Tb wird nicht richtig erkannt auf einem anderen windows system hab ich sie komplett zurückgesetzt und eben formatiert hier im bios wird sie aber wie man im bild sieht nicht...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. März 2024

RGB richtig anschließen?

RGB richtig anschließen?: Kann mir jemand sagen wie ich diese RGB Stecker mit meinem Mainboard verbinde? Ich habe starke Probleme damit die lüfter kabel anzuschließen! https://www.gutefrage.net/frage/rgb-richtig-anschliessen
Stromversorgung 28. Februar 2024

Wie Aktiviere ich RSR (fsr) richtig bei Meiner AMD Karte?

Wie Aktiviere ich RSR (fsr) richtig bei Meiner AMD Karte?: Hi, ich habe eine neue rx6700xt Karte ich habe Nur gutes über die Upscaling Funktion von AMD gehört (RSR) nur hab ich keine Ahnung wie ich das Aktiviere, in der Software von Amd kann ich es...
Software & Treiber 8. Januar 2024

Amd grafikkarten treiber installiert danach pc geht nicht mehr richtig?

Amd grafikkarten treiber installiert danach pc geht nicht mehr richtig?: Ich habe neulich die neuste Version von der AMD Adrenalin Grafik Treiber runtergeladen. Danach ging mein PC an aber ich war nur auf dem Desktop keine App lässt sich starten und NICHTS lässt sich...
Software & Treiber 2. November 2023

Hat jemand eine Wasserkühlung (AIO) die den AMD RYZEN 9 5950X richtig kühlen kann, aus...

Hat jemand eine Wasserkühlung (AIO) die den AMD RYZEN 9 5950X richtig kühlen kann, aus...: Hallo, mit Kühlen meine ich auch in Prime95 nicht über 80°C, bzw. nicht ins Thermal Trottelig kommen. Ich hatte bis jetzt die MSI MAG Coreliquid 360R und die ja dann gegen die V2 tauschen...
Prozessoren 27. August 2023

Hat jemand eine Wasserkühlung (AIO) die den AMD RYZEN 9 5950X richtig kühlen kann SELBER IN...

Hat jemand eine Wasserkühlung (AIO) die den AMD RYZEN 9 5950X richtig kühlen kann SELBER IN...: Mit Kühlen meine ich auch in Prime95 nicht über 80°C, bzw. nicht ins Thermal Trottelig kommen. Ich hatte bis jetzt die MSI MAG Coreliquid 360R und die ja dann gegen die V2 tauschen lassen, aber...
Prozessoren 27. August 2023

Habe ich das Netzkabel richtig drangesteckt an die Grafikkarte( AMD Radeon Rx 6700XT?

Habe ich das Netzkabel richtig drangesteckt an die Grafikkarte( AMD Radeon Rx 6700XT?: Ich habe heute meinen PC zusammengestellt. Ich wollte fragen, ob ich das richtige Netz Kabel vom Netzteil an die Grafikkarte geschlossen hab weil zwei Pins vom Netz Kabel übrig bleiben. [ATTACH]...
Stromversorgung 8. April 2023

AMD 955BE lässt sich nicht richtig einstellen

AMD 955BE lässt sich nicht richtig einstellen: Hi, also ich hab jetzt neues Board von Gigabyte GA-MA790FXT-UD5P, dazu 2x 2048MB DDR3 RAM und AMD 955BE. Das blöde ist, der hat immer 0,9V und immer einen Takt von 800MHz. Hab Cool'n Quiet...
Prozessoren 8. Juli 2009
Richtigen AMD Treiber finden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden