Richtige Hardware für meinen neuen Computer?

Diskutiere und helfe bei Richtige Hardware für meinen neuen Computer? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus, ich überlege mir schon seit längerem einen neuen Rechner zusammen zu bauen. Allerdings kenne ich mich nicht so gut mit der Richtigen Hardware... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von TimThaler67, 26. Dezember 2020.

  1. TimThaler67
    TimThaler67 Gast

    Servus,

    ich überlege mir schon seit längerem einen neuen Rechner zusammen zu bauen. Allerdings kenne ich mich nicht so gut mit der Richtigen Hardware aus. Habt ihr da ein paar Empfehlungen. Was das Gehäuse und die Bauteile angeht. Zum Beispiel mit so Sachen wie dem richtigen Mainboard kenne ich mich absolut nicht aus . Er sollte so zirka 800 Euro kosten kann aber auch Gerne etwas aufwerts gehen.

    Wäre korrekt wenn ihr mir ein paar Tipps geben könnt.

    :)
     
    #1 TimThaler67, 26. Dezember 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Richtige Hardware für meinen neuen Computer?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden