RGB-LED von Gigabyte RX 580 8GB leuchtet nicht?

Diskutiere und helfe bei RGB-LED von Gigabyte RX 580 8GB leuchtet nicht? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich musste wegen diverser Fehler mein Betriebssystem neu aufsetzen und habe auch eine neue SSD in meinem PC eingebaut. Seit der... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von JustForPlayZ, 28. Oktober 2021.

  1. JustForPlayZ
    JustForPlayZ Gast

    Hallo,

    ich musste wegen diverser Fehler mein Betriebssystem neu aufsetzen und habe auch eine neue SSD in meinem PC eingebaut.

    Seit der Neuinstallation leuchtet die RGB-Leuchte meiner Graka aber nicht mehr, obwohl ich alle für das Mainboard nötigen Einstellungen und Programme installiert bzw. eingestellt habe.

    Graka usw läuft auch alles wie es soll, nur wie gesagt die RGB nicht.

    Mainboard: Gigabyte B450 Aorus Pro Prozessor: AMD Ryzen 7 3700X, Arbeitsspeicher: Corsair Vengeance Pro RGB 3200MHz, Graka wie oben beschrieben.

    RGB-Fusion ist installiert, ich hab es auch schon mal re-installiert.

    Ich würde mich über sinnvolle Kommentare freuen und bedanke mich jetzt schon bei denen, die mir helfen können.

    :)
     
    #1 JustForPlayZ, 28. Oktober 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

RGB-LED von Gigabyte RX 580 8GB leuchtet nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden