RGB bei einer GTX 1070ti zotac einstellen?

Diskutiere und helfe bei RGB bei einer GTX 1070ti zotac einstellen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, weiß jemand wie ich bei meiner GTX 1070ti Grafikkarte von Zotac die RGB Beleuchtung einstellen kann. Standartgemäß wechselt die Farbe, ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Profex3, 9. November 2020.

  1. Profex3
    Profex3 Gast

    Hallo,

    weiß jemand wie ich bei meiner GTX 1070ti Grafikkarte von Zotac die RGB Beleuchtung einstellen kann. Standartgemäß wechselt die Farbe, ich würde es aber gerne auf statisch blau umstellen.

    Gibt es ein Programm o.Ä. dafür?

    Danke im Voraus und Gruß

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

RGB bei einer GTX 1070ti zotac einstellen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden