resident evil 8 auf gtx580?

Diskutiere und helfe bei resident evil 8 auf gtx580? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich hatte vor re8 zu spielen aber es geht nicht da meine grafikkarte nur dx11 hat. aber der vorgänger (re7) läuft bei mir auf 60 fps. irgendeine... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ses11111, 26. August 2021.

  1. ses11111
    ses11111 Gast

    ich hatte vor re8 zu spielen aber es geht nicht da meine grafikkarte nur dx11 hat.

    aber der vorgänger (re7) läuft bei mir auf 60 fps. irgendeine lösung da re8 immer crasht wenn ich es öffne

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

resident evil 8 auf gtx580?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden