Repeater probleme

Diskutiere und helfe bei Repeater probleme im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Wir haben zuhause en speedport w723 von der telekom und einen alten speedport w303v auch von der telekom jetzt wollte ich grade den 303... Dieses Thema im Forum "Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation" wurde erstellt von T3O, 3. August 2012.

  1. T3O
    T3O Computer-Versteher
    Registriert seit:
    15. Dezember 2011
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sascha

    Hallo
    Wir haben zuhause en speedport w723 von der telekom
    und einen alten speedport w303v auch von der telekom

    jetzt wollte ich grade den 303 als repeater laufen lassen hat auch soweit funktioniert
    ich bekomme auch angezeigt internet ist da
    allerding stimmt das nicht denn wenn der 303 am strom hängt also sprich als repeater fungiert dann ist das internet weg die internet seiten bringen mir nen DNS Fehler (wondows zeigt aber ab das internet da ist )

    Sobald ich den 303 vom strom trenne funktioniert alles wieder ohne probleme
    habe schon die firmware vom 303 nochmal neu aufgespielt und auch auf werkseinstellung zurück gesetzt

    Kennt einer diese probleme und hat eine lösung ??

    Danke gruß Sascha
     
  2. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH

    Generell kann nicht jeder Router auch als Repeater fungieren. Denn dazu muss er ja die W-LAN Weiterleitung beherrschen.

    Dagegen den 303 als Accesspoint zu nutzen via 303 mit Lan an den anderen das sollte immer gehen.
     
    #2 The_LOD2010, 4. August 2012
  3. T3O
    T3O Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Dezember 2011
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sascha
    Es beherrschen aber beide die repeater Funktion (beide im menü eine extra schaltfläche)
    Und wenn ich ein gerät mit kabel an den 303 anschließe bekomme ich auch diese DNS meldung
     
  4. target2804
    target2804 Computer-Guru
    Registriert seit:
    1. August 2012
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    9
    Name:
    Alex
    2 verschiedene DNS Server ?
     
    #4 target2804, 5. August 2012
  5. T3O
    T3O Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Dezember 2011
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sascha

    normal nicht steht ja alles auf automatisch
     
Thema:

Repeater probleme

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden