PC während Reparatur hinlegen?

Diskutiere und helfe bei PC während Reparatur hinlegen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey liebe Gute Frage Community! Und zwar soll ich mir heute einen PC von einem Freund ansehen. Der meint das seine USB und Bildschirm Anschlüsse nicht... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von LikeLukli, 23. Oktober 2021.

  1. LikeLukli
    LikeLukli Gast

    Hey liebe Gute Frage Community!

    Und zwar soll ich mir heute einen PC von einem Freund ansehen. Der meint das seine USB und Bildschirm Anschlüsse nicht funktionieren (er hat gesagt Tastatur, Maus und Monitor funktionieren nicht mehr). Also wollte ich fragen ob man ihn zum Beispiel auf die Seite legen könne, wo normalerweise kein Glasfenster ist und meistens die Kabel, PSU und HDDs installiert werden damit ich das Glasfenster und die Komponenten leichter weg bekomme?

    :)
     
  2. drstoecker
    drstoecker Gast

    Win 7 /64 startet nach Update nicht mehr

    Oder 2mal hintereinander wenn win bootet den pc über den startbutton zum herunterfahren zwingen. Dann erscheint eine Auswahl wo du eine Reparatur auswählen kannst oder Wiederherstellung.
     
    #3 drstoecker
  3. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

    PC startet beim booten die Reparatur in Dauerschleife

    AW: Pc startet beim Booten die Reparatur in Dauerschleife

    Theoretisch ist vieles möglich,aber aus der Ferne eben schwer zu beurteilen.Kann natürlich sein das er die Boot Dateien zerschossen hat,oder ein Windows Update schiefgelaufen ist.
    Problem mit der Festplatte allgemein auch.
    Deshalb würde ich ja mal eine Reparatur versuchen mit einem Windows Boot Medium.
    Oder den Windows Start ein paar mal abwürgen,dann müsste man auch in das Setup. bzw. Reparatur Menü kommen.
    Windows 10 reparieren wiederherstellen mit DISM Inplace Upgrade und vielen weiteren Varianten Deskmodder Wiki
     
    #3 Schwarzseher
  4. Thomas5010
    Thomas5010 Gast

    Wie schwer ist es, ein altersschwaches Netzteil zu reparieren?

    Bei einem solchen Bauteil ist eine Reparatur ineffizient. Lohnt sich nicht, birgt ein Risiko, und die Reparatur ist zeitaufwendig. Ein Netzteil gibt es ab 30€.
     
    #3 Thomas5010
  5. Zentix9900
    Zentix9900 Gast

    KFA2 RTX 2060 Super manchmal kein Bild.

    Hallo,
    Ich habe auch Probleme mit meiner kfa2 2060 super. Benchmark läuft super aber beim Starten von Spielen laufen die Lüfter auf Hochtouren und ich habe ein blackscreen. Muss den PC über Power Button neustarten.
    Teilweise habe ich dann horizontale Streifen auf meinem Bildschirm. PC war schon in der Reparatur problem konnte aber nicht reproduziert werden.
    Habt ihr noch irgendwelche Tipps
    Danke
    Gruß
     
    #3 Zentix9900
  6. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Benutzer Daten fehlen nach Festplattenausbau

    Halbeshemd schrieb: Hallo Leute, Ich habe meine Festplatte ausgebaut und in einen anderen PC eingebaut. Dann kam automatische Reparatur die nicht erfolgreich war. Dann habe ich die Festplatte wieder an meinen alten Computer gesteckt und da kam ebenfalls sie automatische Reparatur ohne Erfolg. Dann wollte ich die Daten wenigstens sichern. Als ich die Festplatte als externe angeschlossen habe war der Benutzerordner leer. Zum Vergrößern anklicken....
    Normalerweise liegen die Benutzerdaten im Ordner
    c:\Benutzer\<benutzername>\

    Der Ordner sollte auf der Platte gefunden werden.

    Ansonsten mal ein Image von der Platte machen und die alte Platte auf Fehler prüfen.
     
    #3 wuselsurfer
Thema:

PC während Reparatur hinlegen?

Die Seite wird geladen...

PC während Reparatur hinlegen? - Similar Threads - Reparatur hinlegen

Forum Datum

iFixit befindet Apple-Diagnosewerkzeug für die Self-Service-Reparatur für gut

iFixit befindet Apple-Diagnosewerkzeug für die Self-Service-Reparatur für gut: iFixit befindet Apple-Diagnosewerkzeug für die Self-Service-Reparatur für gut Unter anderem bietet man auch ein Apple-Diagnosewerkzeug an, mit dem man die Hardware verschiedenen Tests unterziehen...
User-Neuigkeiten Montag um 08:33 Uhr

Pixel Watch 2: Reparatur ab sofort auch per Mail beantragbar

Pixel Watch 2: Reparatur ab sofort auch per Mail beantragbar: Pixel Watch 2: Reparatur ab sofort auch per Mail beantragbar Das teilt Google auf der entsprechenden Supportpage mit. Den Weg dorthin beschreibt Google folgendermaßen:. Pixel Watch 2: Reparatur...
User-Neuigkeiten 13. Februar 2024

HP Desktop - Netzteil fiept. Austausch oder Reparatur?

HP Desktop - Netzteil fiept. Austausch oder Reparatur?: Hallo zusammen, Das Netzteil meines HP EliteDesk 800 G4 SFF fiept. Wenn ich den PC an den Strom anschließe, hört man nichts. Dann fahre ich ihn hoch...man hört noch immer nichts. Bringe ich ihn...
Stromversorgung 5. Februar 2024

Windows Reparatur, dann Blue Screen?

Windows Reparatur, dann Blue Screen?: Hallo Leute, aus dem nichts kam beim benutzen vom PC der Blue Screen. Beim wieder hochfahren kam dann die Windows Reparatur, danach kommt der Blue Screen und dann kommt die endlosschleife. Nix...
Software & Treiber 22. Januar 2024

Bluescreen automatische Reparatur hängt dauerschleife?

Bluescreen automatische Reparatur hängt dauerschleife?: Ich bin einfach nur noch am verzweifeln hoffe jemand kann mir da jetzt wirklich helfen…habe schonmal die Frage gestellt aber versuche mein Glück jetzt nochmal… Mein Pc hat jetzt seit Tagen diesen...
Mainboards 24. Oktober 2023

Google Pixel Fold: Ersatzteile und Reparatur-Guides gibt es jetzt bei iFixit

Google Pixel Fold: Ersatzteile und Reparatur-Guides gibt es jetzt bei iFixit: Google Pixel Fold: Ersatzteile und Reparatur-Guides gibt es jetzt bei iFixit Verfügbar seit kurzem auch für das Pixel 7a. Auch für das Pixel Fold wollte man diese Vereinbarung ausweiten. Google...
User-Neuigkeiten 25. September 2023

MediaMarkt braucht zu lange für die Reparatur?

MediaMarkt braucht zu lange für die Reparatur?: Habe am 28.08 einen Monitor in MM zu Reparatur abgegeben, man hat mir gesagt es wird ca. 2 Wochen dauern, nun ist es schon der 15.09 und laut dem Reparaturstatus liegt der Monitor immer noch im...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. September 2023

Xbox: Microsoft verkauft Reparatur-Kits für Standard-Controller und Elite Wireless 2

Xbox: Microsoft verkauft Reparatur-Kits für Standard-Controller und Elite Wireless 2: Xbox: Microsoft verkauft Reparatur-Kits für Standard-Controller und Elite Wireless 2 Die Hersteller sollen nachhaltiger werden und die Reparatur von Hardware vereinfachen, damit mehr...
User-Neuigkeiten 1. August 2023

Upway startet VanMoof-Reparatur-Service

Upway startet VanMoof-Reparatur-Service: Upway startet VanMoof-Reparatur-Service Wie es da genau weitergeht, weiß man noch nicht. Demnächst steht eine Gläubigerversammlung an, da wird sich vielleicht einiges tun. Upway startet...
User-Neuigkeiten 27. Juli 2023

Google Pixel Fold: DIY-Reparatur dank Partnerschaft mit iFixit bestätigt

Google Pixel Fold: DIY-Reparatur dank Partnerschaft mit iFixit bestätigt: Google Pixel Fold: DIY-Reparatur dank Partnerschaft mit iFixit bestätigt Nun hat ein Sprecher des Unternehmens gegenüber 9to5Google bestätigt, dass man diese Zusammenarbeit auch auf das Pixel...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2023

Wie sieht das Rechtlich aus bei einer erfolglosen Reparatur?

Wie sieht das Rechtlich aus bei einer erfolglosen Reparatur?: Moin. Mein PC startet mal, mal nicht. Quasi wie Casino, nur das es nervt. Daher ging ich in Werkstatt X (Laut Google Gute bewertung). Und schilderte das Problem und am nächsten Tag war mein PC...
Mainboards 21. Juni 2023

Apple: Möglichkeit der Self-Service-Reparatur wird ausgeweitet

Apple: Möglichkeit der Self-Service-Reparatur wird ausgeweitet: Apple: Möglichkeit der Self-Service-Reparatur wird ausgeweitet Juni für das iPhone 14 und weitere Mac-Modelle verfügbar sein wird, darunter das 13-Zoll MacBook Air mit M2 und die...
User-Neuigkeiten 20. Juni 2023

Grafikarten Reparaturen?

Grafikarten Reparaturen?: Wir haben vor einen Grafikkarten Reparatur Service anzubieten. Dazu würden wir ein Feedback zu diesem Thema benötigen. Das einschicken der Grafikkarte würde ca. 40€ kosten, und das wäre inkl....
Grafikkarten 17. Juni 2023
PC während Reparatur hinlegen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden