PC während Reparatur hinlegen?

Diskutiere und helfe bei PC während Reparatur hinlegen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey liebe Gute Frage Community! Und zwar soll ich mir heute einen PC von einem Freund ansehen. Der meint das seine USB und Bildschirm Anschlüsse nicht... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von LikeLukli, 23. Oktober 2021.

1. LikeLukli
    LikeLukli Gast

Hey liebe Gute Frage Community!

Und zwar soll ich mir heute einen PC von einem Freund ansehen. Der meint das seine USB und Bildschirm Anschlüsse nicht funktionieren (er hat gesagt Tastatur, Maus und Monitor funktionieren nicht mehr). Also wollte ich fragen ob man ihn zum Beispiel auf die Seite legen könne, wo normalerweise kein Glasfenster ist und meistens die Kabel, PSU und HDDs installiert werden damit ich das Glasfenster und die Komponenten leichter weg bekomme?

:)

2. Ghostrider2512
    Ghostrider2512 Gast

PC starte nicht Netzteil ?

Hast du den PC zur Reparatur gebracht?

#3 Ghostrider2512
  3. therealcola
    therealcola Gast

RX 5700 Probleme MSI findet keinen Fehler

Kann man nicht nen austausch Produkt verlangen in der Zwischenzeit wo sich die Karte in Reparatur befindet? Gerade wenn die Wartezeit der "Reparatur" bis zu 6 Wochen beträgt.

Immerhin ist der PC in dieser Zeit nicht Verwendbar. Das sollte man anmerken...

#3 therealcola
  4. felix_gorgas
    felix_gorgas Gast

USB 3.0 - Micro B - mechanisch defekt

Hallo,

OK, ich frage mal in einem Shop für Handy/PC Reparaturen nach. Danke für die Hilfe.

MfG

#3 felix_gorgas
  5. drstoecker
    drstoecker Gast

Win 7 /64 startet nach Update nicht mehr

Oder 2mal hintereinander wenn win bootet den pc über den startbutton zum herunterfahren zwingen. Dann erscheint eine Auswahl wo du eine Reparatur auswählen kannst oder Wiederherstellung.

#3 drstoecker
  6. zEpiiiQz
    zEpiiiQz Gast

Pc stürtzt während des Updates ab jetzt geht garnichts mehr

Habe es jetzt hinbekommen das mein PC jedesmal bis zu rog Logo bootet dann kommt immer automatisch Reparatur wird vorbereitet und dann wieder von vorne könntet ihr mir da vllt nochmal helfen

#3 zEpiiiQz
Thema:

PC während Reparatur hinlegen?

Die Seite wird geladen...

PC während Reparatur hinlegen? - Similar Threads - Reparatur hinlegen

Forum Datum

Reparatur Grafikkarte?

Reparatur Grafikkarte?: Hallo ich habe eine gtx titan Z mit vram. Die karte startet,jedoch nach der Installation der treiber stürzt das windows ab und man kommt nicht mehr rein. Weiß jmd was das problem sein könnte? und...
Grafikkarten 21. November 2021

Reparatur GTX Titan Z?

Reparatur GTX Titan Z?: Hallo ich habe eine gtx titan Z mit vram. Die karte startet,jedoch nach der Installation der treiber stürzt das windows ab und man kommt nicht mehr rein. Weiß jmd was das problem sein könnte? und...
Grafikkarten 21. November 2021

Apple verkauft Werkzeug und Einzelteile für eure Reparaturen

Apple verkauft Werkzeug und Einzelteile für eure Reparaturen: Apple verkauft Werkzeug und Einzelteile für eure Reparaturen Das Werkzeug dafür, das verkauft Apple nun auch. Apple kündigte heute nämlich die „Self Service Repair“ an, die Kunden, die...
User-Neuigkeiten 17. November 2021

Apple will iPhone-Display-Reparaturen für Drittwerkstätten erleichtern (Thema: Face ID)

Apple will iPhone-Display-Reparaturen für Drittwerkstätten erleichtern (Thema: Face ID): Apple will iPhone-Display-Reparaturen für Drittwerkstätten erleichtern (Thema: Face ID) Aktuell sieht es nämlich so aus, dass der Austausch eines defekten Displays Face ID deaktiviert. Das liegt...
User-Neuigkeiten 10. November 2021

Auswertung Umfrage Oktober 2021: Reparatur-Index für Smartphones stößt auf Zuspruch

Auswertung Umfrage Oktober 2021: Reparatur-Index für Smartphones stößt auf Zuspruch: Auswertung Umfrage Oktober 2021: Reparatur-Index für Smartphones stößt auf Zuspruch Denn in Frankreich wurde ein solcher für mehrere Geräte eingeführt. Dort sollen ein Zahlenwert und ein Label...
User-Neuigkeiten 6. November 2021

Benötige Hilfe bei Monitor Reparatur?

Benötige Hilfe bei Monitor Reparatur?: [ATTACH] Wie man sieht sind dort risse und dadurch massive Bildfehler. Risse nicht spürbar auf Bildschirmfläche. Ist ein AOC 24g2u 144hz 24 zoll. Ich versuche herauszufinden wo der schaden ist...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Oktober 2021

Bessere CPU durch Pc-Reparatur?!?

Bessere CPU durch Pc-Reparatur?!?: Hallo, ich habe letzens mein Pc zur Reparatur geschickt. Nun habe ich den Pc wiederbekommen und habe nun Statt die Ryzen 5 2600 den Ryzen 5 3600X. Ist das so gewollt oder war das nur ein Fehler?...
Prozessoren 21. Oktober 2021

Umfrage Oktober 2021: Was denkst du über einen Reparatur-Index für Smartphones?

Umfrage Oktober 2021: Was denkst du über einen Reparatur-Index für Smartphones?: Umfrage Oktober 2021: Was denkst du über einen Reparatur-Index für Smartphones? Was ist damit gemeint? Nun ein Zahlenwert und ein Label sollen euch signalisieren, wie leicht ein Gerät im...
User-Neuigkeiten 3. Oktober 2021

PC-Netzteil defekt, Reparatur oder gleich neu?

PC-Netzteil defekt, Reparatur oder gleich neu?: Moin, mein 420W PC-Netzteil hat aufgegeben... Man kann eine Sicherung durch das Lochgitter sehen. lohnt sich die Mühe, oder sollte ich mir lieber gleich ein grösseres holen (evtl. 550W) ? Gruß...
Stromversorgung 13. September 2021

Pc automatische Reparatur?

Pc automatische Reparatur?: Moin, seit gestern taucht dieses Bild auf und will von mir das ich mein Pc repariere aber nichts der vorgegebenen Optionen funktioniert… bei erweiterten Optionen funktioniert nur die...
Grafikkarten 6. September 2021

Lohnt sich die Reparatur eines AOC Monitors?

Lohnt sich die Reparatur eines AOC Monitors?: Hey, der Stift meines Grafiktablets hat sich vor kurzem während ich osu! gespielt habe dazu entschieden, gegen meinen Monitor zu fliegen und jetzt geht ein dicker schwarzer Strich durch das Bild...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. September 2021

Dell Monitor Reparatur?

Dell Monitor Reparatur?: Hey Leute, hätte da mal eine Frage. Ich habe einen Dell U2417H Monitor, dieser ist jetzt nach nur 4 Jahren defekt. Ich habe folgendes Problem: Der Bildschirm zeigt in der unteren Hälfte gefühlt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. August 2021

Reparatur Samsung Odyssee Monitor?

Reparatur Samsung Odyssee Monitor?: Ich habe gestern aus Wut vom Zocken mein headset auf meine Tastatur geworfen nur leider hab ich nicht meine Tastatur, sondern ausversehen meinen Monitor getroffen. (Samsung Odyssee g5/7/9 weiß...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. Juli 2021
PC während Reparatur hinlegen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden