Reichweite von omni-direktionalen Antennen

Diskutiere und helfe bei Reichweite von omni-direktionalen Antennen im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! ich bin grad auf der Suche nach omni-direktionalen Antennen. Komme ich damit auf eine Reichweite von 1-2km? und wenn ja worauf muss ich... Dieses Thema im Forum "Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation" wurde erstellt von Vorarbeiter, 24. August 2011.

  1. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

    Hallo!

    ich bin grad auf der Suche nach omni-direktionalen Antennen.
    Komme ich damit auf eine Reichweite von 1-2km? und wenn ja worauf muss ich achten? Habt Ihr schon Erfahrungen damit?

    Grüße
     
    #1 Vorarbeiter, 24. August 2011
Thema:

Reichweite von omni-direktionalen Antennen

Die Seite wird geladen...

Reichweite von omni-direktionalen Antennen - Similar Threads - Reichweite omni direktionalen

Forum Datum

E-Bike: PowerPack 800 Frame von Bosch für mehr Reichweite

E-Bike: PowerPack 800 Frame von Bosch für mehr Reichweite: E-Bike: PowerPack 800 Frame von Bosch für mehr Reichweite Da bekommen Menschen mit einem Bosch-System am E-Bike neue Funktionen an die Hand. Wer mag, der kann sich nun auch zusätzliche Reichweite...
User-Neuigkeiten 13. Februar 2024

Porsche Taycan: Neue Versionen mit mehr Leistung sowie Reichweite vorgestellt

Porsche Taycan: Neue Versionen mit mehr Leistung sowie Reichweite vorgestellt: Porsche Taycan: Neue Versionen mit mehr Leistung sowie Reichweite vorgestellt In diesem Zug packt man mehr Serienausstattung in die jüngste Generation und hat diese auch sonst in zahlreichen...
User-Neuigkeiten 8. Februar 2024

Weltrekord: 2573 km Reichweite in einem E-Auto

Weltrekord: 2573 km Reichweite in einem E-Auto: Weltrekord: 2573 km Reichweite in einem E-Auto . . Weltrekord: 2573 km Reichweite in einem E-Auto
User-Neuigkeiten 15. September 2023

Telsa Model S und Model X: In den USA starten günstigere Versionen mit reduzierter Reichweite

Telsa Model S und Model X: In den USA starten günstigere Versionen mit reduzierter Reichweite: Telsa Model S und Model X: In den USA starten günstigere Versionen mit reduzierter Reichweite Dafür sinken dann auch jeweils die Einstiegspreise um ca. 10.000 US-Dollar. Telsa Model S und Model...
User-Neuigkeiten 15. August 2023

Pc startet aber asus monitor zeigt nur "Außer Reichweite"?

Pc startet aber asus monitor zeigt nur "Außer Reichweite"?: Hallo alle zusammen. Heute morgen habe ich meinen Rechner angemacht umnein wenig Minecraft zu spielen habe mir das Modpack auf curseforge heruntergeladen und dann beim spielstart shift+f11...
Grafikkarten 4. Juni 2023

Twitter markiert ab sofort Tweets mit beschränkter Reichweite

Twitter markiert ab sofort Tweets mit beschränkter Reichweite: Twitter markiert ab sofort Tweets mit beschränkter Reichweite Dafür setzt man Labels ein, die auch begründen, warum die jeweilige Nachricht so markiert worden ist – z. B. Twitter markiert ab...
User-Neuigkeiten 26. April 2023

Bis 120 Kilometer Reichweite: Prophete E-Bike bei Aldi

Bis 120 Kilometer Reichweite: Prophete E-Bike bei Aldi: Bis 120 Kilometer Reichweite: Prophete E-Bike bei Aldi Der deutsche Fahrradhersteller meldete Ende 2022 Insolvenz an und wurde dann im März 2023 von einem Investor aus Singapur übernommen.. ....
User-Neuigkeiten 17. April 2023

Polestar 2: Refresh mit mehr Power, Performance und Reichweite

Polestar 2: Refresh mit mehr Power, Performance und Reichweite: Polestar 2: Refresh mit mehr Power, Performance und Reichweite Man verspricht neue Motoren, verfeinertes Fahrverhalten und Heckantrieb für die Single-Motor-Varianten. Zudem gibt es schnelleres...
User-Neuigkeiten 24. Januar 2023

ARD Mediathek soll die größte Reichweite unter den TV-Streamingportalen haben

ARD Mediathek soll die größte Reichweite unter den TV-Streamingportalen haben: ARD Mediathek soll die größte Reichweite unter den TV-Streamingportalen haben Man verzeichne die höchste Reichweite aller Streaming-Portale der deutschen Sender, erreiche auch die meisten jungen...
User-Neuigkeiten 22. Dezember 2022

IO Emobility Blade One: Pedelec mit 110 km Reichweite

IO Emobility Blade One: Pedelec mit 110 km Reichweite: IO Emobility Blade One: Pedelec mit 110 km Reichweite Der Rahmen besteht aus Carbon und soll so mit geringem Gewicht punkten. Ein 250-Watt-Motor werkelt am Hinterrad des Pedelecs und unterstützt...
User-Neuigkeiten 26. September 2022

IO Hawk Legacy: E-Scooter mit 120 km Reichweite

IO Hawk Legacy: E-Scooter mit 120 km Reichweite: IO Hawk Legacy: E-Scooter mit 120 km Reichweite Dafür sorge eine Lithium-Batterie mit 25 Amperestunden. Hydraulische Federung am Hinterrad sowie luftgefüllte 10-Zoll-Reifen sollen das Fahrgefühl...
User-Neuigkeiten 6. September 2022

Deutsche Welle: On-Demand-Angebote sollen ausgebaut werden für mehr Reichweite

Deutsche Welle: On-Demand-Angebote sollen ausgebaut werden für mehr Reichweite: Deutsche Welle: On-Demand-Angebote sollen ausgebaut werden für mehr Reichweite In Ruslland hatte man unterdessen ein Sendeverbot einkassiert. Erreicht man derzeit knapp 289 Millionen Nutzer,...
User-Neuigkeiten 22. April 2022

Twitter geht gegen Bilder von Kriegsgefangenen vor und schränkt Reichweite russischer...

Twitter geht gegen Bilder von Kriegsgefangenen vor und schränkt Reichweite russischer...: Twitter geht gegen Bilder von Kriegsgefangenen vor und schränkt Reichweite russischer Regierung ein Man werde daher Fotos entfernen, die Kriegsgefangene aus dem Ukraine-Konflikt abbilden....
User-Neuigkeiten 7. April 2022
Reichweite von omni-direktionalen Antennen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden