Reicht Radeon 6850 HD und 6gb RAM für Gta 5?

Diskutiere und helfe bei Reicht Radeon 6850 HD und 6gb RAM für Gta 5? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Leute, ich habe ein kleines Budget für einen PC von Ebay Kleinanzeige, der PC hat 6gb ram und 3ghz. Würde mich über eure Antworten freuen.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Samiisher, 14. August 2022.

  1. Samiisher
    Samiisher Gast

    Hallo liebe Leute, ich habe ein kleines Budget für einen PC von Ebay Kleinanzeige, der PC hat 6gb ram und 3ghz. Würde mich über eure Antworten freuen.

    :)
     
  2. Badewannenbehüter
    Badewannenbehüter Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    #3 Badewannenbehüter
  3. Sje
    Sje Gast

    Grafikkarten >>Bilder<< Thread

    Radeon HD 6850, 4870, 3650, Geforce 9600 GT, Geforce 8600 GT "Basteledition", Radeon HD 5770
     
    #3 Sje
  4. Tubby-1
    Tubby-1 Gast

    Grafikkarten >>Bilder<< Thread

    Beim jährlichen Reinigen hab ich mal eine ATI Radeon HD 5770 (oben) und eine AMD Radeon HD 6850 (unten) beide im Referenzdesign zum Vergleich abgelichtet.
     
    #3 Tubby-1
  5. -ElCritico-
    -ElCritico- Gast

    Ersatz für RX 480 8GB gesucht, Preisbereich max. ~400€

    Blizzard0815 schrieb: Hab jetzt mal zur Probe und weil der Rechner ständig den Dienst verweigert meine alte HD 6850 eingebaut. Ich hoffe das reicht bis eine RTX 3060 Ti oder non-TI verfügbar ist. Ansonsten hätte ich auch überhaupt nix gegen eine RX 5700 aber die ist ja bald schon abgelöst durch ihre Nachfolger. Zum Vergrößern anklicken....
    HD 6850 ist gut, damit kann man ganz viele Titel aus 2007-2010 spielen wie Bioshock etc. Starcraft 2 und alle Indies sollten auch flüssig darauf laufen.
     
    #3 -ElCritico-
  6. FlyKilla
    FlyKilla Gast

    Grafikkarten >>Bilder<< Thread

    Löschzwerg schrieb: Mein aktuell jüngstes Engineering Sample, was das Herstellungsdatum anbelangt. Eine Radeon HD 6850 mit AMD Barts Pro GPU (RV940) und 1GB GDDR5 Speicher. Die Karte entspricht von der Kühlung einer "HIS HD 6850 Fan", aber das PCB unterscheidet sich im Detail zur HIS Variante und trägt das AMD Logo. Das PCB kam bei XFX HD 6850 Black Edition zum Einsatz. Die Barts GPU stammt aus KW 47 2010 und entspricht damit der finalen Revision. Das PCB ist mit KW 50 2010 nur geringfügig jünger. Die Karte war vermutlich in einem HIS Labor zur Kühler/PCB Validierung im Einsatz, wurde aber von HIS nicht durchgewunken, denn Karten mit diesem PCB gab es nie. Zum Vergrößern anklicken....
    Hmm, der Kühlkörper erinnert mich irgendwie an meinen alten CPU Kühler von Zalman.
    *svg+xml;charset=utf-8,%3Csvg xmlns%3D'http%3A%2F%2Fwww.w3.org%2F2000%2Fsvg' width='150' height='113' viewBox%3D'0 0 150 113'%2F%3E*
    [​IMG]
     
    #3 FlyKilla
Thema:

Reicht Radeon 6850 HD und 6gb RAM für Gta 5?

Die Seite wird geladen...

Reicht Radeon 6850 HD und 6gb RAM für Gta 5? - Similar Threads - Reicht Radeon 6850

Forum Datum

reicht eine AMD Radeon TM Graphics für forza 5 aus?

reicht eine AMD Radeon TM Graphics für forza 5 aus?: Reicht sie aus oder nicht? https://www.gutefrage.net/frage/reicht-eine-amd-radeon-tm-graphics-fuer-forza-5-aus
Grafikkarten 18. Juni 2023

Reicht ein 600Watt Netzteil bei Amd Radeon RX 6600XT ?

Reicht ein 600Watt Netzteil bei Amd Radeon RX 6600XT ?: Habe 8pin Grafikkarte Stromanschluss https://www.gutefrage.net/frage/reicht-ein-600watt-netzteil-bei-amd-radeon-rx-6600xt-
Stromversorgung 23. November 2022

Reicht ein 600w Netzteil für AMD radeon rx 6600+ Intel 13 12100F?

Reicht ein 600w Netzteil für AMD radeon rx 6600+ Intel 13 12100F?: Hi, ich recherchiere jetzt schon seit Tagen wegen der passenden Watt Zahl aber ich finde überall eine andere Antwort. PC Konfiguration : Powercolor AMD radeon rx 6600 fighter Intel i3-12100F...
Stromversorgung 10. Oktober 2022

Reicht meine PSU für eine ASRock Radeon RX 6700 XT Challenger Pro OC?

Reicht meine PSU für eine ASRock Radeon RX 6700 XT Challenger Pro OC?: Hallo an alle, ich wollte mir ein neues System zusammenbauenm, zum ersten Mal. Ich habe bereits: ASUS TUF Gaming B660-M Plus (DDR 4) BeQuiet Pure Power 11 FM 650 Watt Alphenföhn Dolomit...
Prozessoren 3. Juli 2022

Reicht ein 400W Netzteil für AMD Radeon RX6700 XT?

Reicht ein 400W Netzteil für AMD Radeon RX6700 XT?: Reicht ein 400W Netzteil für AMD Radeon RX6700 XT?? https://www.gutefrage.net/frage/reicht-ein-400w-netzteil-fuer-amd-radeon-rx6700-xt
Stromversorgung 24. Mai 2022

Reicht die Radeon R9 Series für meine Oculus rift?

Reicht die Radeon R9 Series für meine Oculus rift?: Hallo ich habe mir eine Oculus rift gekauft. Danach habe ich bemerkt das die Grafikkarte die ich jetzt besitze (AMD Vega 11)zu schlecht für die oculus ist. Deswegen wollte ich euch fragen ob die...
Grafikkarten 10. Januar 2022

Reicht die Radeon RX Vega 10 Graphikeinheit zum Flüssigen Spielen von Minecraft und Farming...

Reicht die Radeon RX Vega 10 Graphikeinheit zum Flüssigen Spielen von Minecraft und Farming...: Hallo, Ich habe vor mir einen Laptop zum "arbeiten" und zum zocken zum Kaufen. Da ich viel Minecraft und FarmingSimulator19 spiele und mich mit der Technik nicht perfekt auskenne, bin ich mir...
Prozessoren 28. Februar 2021

AMD Radeon 7560 ? Reicht sie aus ?

AMD Radeon 7560 ? Reicht sie aus ?: AMD Radeon 7560 ? Reicht sie aus ? Ist die Grafikkarte gut genug für Battlefield 3 auf Windows 8 ?
Computerfragen 10. März 2013

Reicht die AMD Radeon HD 7450 für Call of Duty: Modern Warfare 3?

Reicht die AMD Radeon HD 7450 für Call of Duty: Modern Warfare 3?: Reicht die AMD Radeon HD 7450 für Call of Duty: Modern Warfare 3? ja frage steht oben, reicht sie oder nicht? von mir aus auch auf geringer leistung, hauptsache zocken!
Computerfragen 28. Februar 2012

reicht die ati radeon hd3000 (onboard) um league of legends zu spielen??

reicht die ati radeon hd3000 (onboard) um league of legends zu spielen??: reicht die ati radeon hd3000 (onboard) um league of legends zu spielen?? rest des systems: 4gb ram amd 2 x 3,2 ghz prozessor 500gb festplatte reicht das um damit lol zu spielen...
Computerfragen 26. September 2011

Reicht eine ATI Mobility Radeon HD 4650 Series Grafikkarte für Crysis 2?

Reicht eine ATI Mobility Radeon HD 4650 Series Grafikkarte für Crysis 2?: Reicht eine ATI Mobility Radeon HD 4650 Series Grafikkarte für Crysis 2? Kann ich mit dieser Grafikkarte Crysis 2 auf guter Qualitet oder überhaubt spielen?
Computerfragen 26. Mai 2011

Reicht ATI Radeon 5700 für Call Of Duty Black Ops?

Reicht ATI Radeon 5700 für Call Of Duty Black Ops?: werde ich BlackOps mit der Graka spielen können?
freie Fragen 5. Dezember 2010

Reicht die Grafik Karte aus für einfache Spiele und Bildbearbeitung? ATI Mobility Radeon HD 4330

Reicht die Grafik Karte aus für einfache Spiele und Bildbearbeitung? ATI Mobility Radeon HD 4330: Reicht die Grafik Karte aus für einfache Spiele und Bildbearbeitung? ATI Mobility Radeon HD 4330 Intel® Pentium&trade; Prozessor SU4100 2x 1,30 GHz Cache 2 MB Front Side Bus 800 MHz...
Computerfragen 13. März 2010
Reicht Radeon 6850 HD und 6gb RAM für Gta 5? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden