Reicht PSU Vega 56 (Strix)?

Diskutiere und helfe bei Reicht PSU Vega 56 (Strix)? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Moin, Ich habe mir gestern eine RX Vega 56 (Strix) gekauft und laut Website ~210 W TDP haben und ich habe ein 500W PSU. Nun ist meine Frage,... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Fab1anDev, 4. Juni 2024.

  1. Fab1anDev
    Fab1anDev Gast

    Moin Moin,

    Ich habe mir gestern eine RX Vega 56 (Strix) gekauft und laut Website ~210 W TDP haben und ich habe ein 500W PSU. Nun ist meine Frage, wuerde mein Netzteil es schaffen, meine GPU zu betreiben, ohne wie ein Chinaboeller in die Luft zu fliegen?

    Ich habe viele PSU Rechner benutzt zb: PCPartPicker, BeQuiet, netzteilrecher.com und newegg. Bei jedem Rechner kommt ca ~ 450W raus. Meine jetzige GPU ist eine GTX 1070 (Strix), da ich Angst habe, dass mein PSU explodiert oder meine HW zerstoert. Der Zweck von der GPU: OpenBSD und Spielen spielen wie zb: BF3/4, Arma 3 und Risen 2.
    Meine Specs:

    CPU: Ryzen 5 2600
    GPU: GTX 1070 (zurzeit) -> zur Vega 56
    MB: B350-F Gaming Strix
    PSU: ThermalTake 500W

    RAM: 32GB von Corsair

    4x 120mm Luefter und den Boxed AMD Kuehler.

    3x 2TB HDDs (7200 RPM)

    1x 512GB SSD

    1x 256GB NVMe

    Danke an jeden, der antwortet :D

    :)
     
    #1 Fab1anDev, 4. Juni 2024
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Reicht PSU Vega 56 (Strix)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden