Reicht meine OnBoard Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Reicht meine OnBoard Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine AMD Athlon 3000G with Radeon Vega 3,5 Ghz auf mein Mainboard integriert. Nun überlege ich mir ob ich eine Grafikkarte kaufen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von carolinadelia, 15. Dezember 2021.

  1. carolinadelia
    carolinadelia Gast

    Hallo,

    ich habe eine AMD Athlon 3000G with Radeon Vega 3,5 Ghz auf mein Mainboard integriert. Nun überlege ich mir ob ich eine Grafikkarte kaufen soll.

    Zweck: Gelegentliches Zocken von GTA San Andreas remaster, Need for Speed ProStreet vielleicht auch das eine oder andere neue Spiel, ich bin absolut kein PC-Zocker, aber das GTA könnte ich mir schon vorstellen ab und zu mal zu zocken.

    Reicht meine Onboard GraKa oder muss eine neue her?

    :)
     
    #1 carolinadelia, 15. Dezember 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Reicht meine OnBoard Grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden