Reicht meine Grafikkarte für Gta5?

Diskutiere und helfe bei Reicht meine Grafikkarte für Gta5? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Community, Ich habe die Intel(R) Iris(R) Xe Graphics Grafikkarte. Ich hatte mal War Thunder, da hat die Karte nicht ganz für gereicht.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Anonym1056, 14. Juni 2021.

1. Anonym1056
    Anonym1056 Gast

Hallo liebe Community,

Ich habe die Intel(R) Iris(R) Xe Graphics Grafikkarte. Ich hatte mal War Thunder, da hat die Karte nicht ganz für gereicht.

Nun möchte ich mir gerne Gta5 Runterladen, das die Mindestanforderung von NVIDIA 9800 GT 1GB / AMD HD 4870 1GB (DX 10, 10.1, 11) hat. Kennt sich da einer aus und kann mir sagen ob meine reicht? Mir sagt das jetzt nicht wirklich was.

Ich habe auch schon geschaut, dass meine Prozessoren und alles reichen, aber da bin ich mir jetzt nicht sicher.

Danke im voraus

:)

#1 Anonym1056, 14. Juni 2021
  2. MaW85
    MaW85 Gast

Reicht mein Netzteil für diese Grafikkarten ?

AW: Reicht mein Netzteil für diese Grafikkarten ?

Würde reichen.
    Aber lieber eine Rx5500XT 8GB kaufen, gleich schnell aber stromsparender.

#3 MaW85
  3. drunk_chipmunk
    drunk_chipmunk Gast

Reicht die Grafikkarte für Office Arbeit aus?

Ist Low Profile beabsichtigt?

Und wer zum Teufel hat da eigentlich die Produktbeschreibung verbrochen?

Graphics Coprocessor: AMD FirePro 2270
    Beschreibung Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 710
    Watt: 300 Watt

#3 drunk_chipmunk
  4. Mengo
    Mengo Gast

ja

#3 Mengo
  5. metallica2006
    metallica2006 Gast

Hallo,
    was hast du für einen Prozessor?
    Evtl. hat der eine IGP?

#3 metallica2006
  6. HaZweiOh
    HaZweiOh Gast

Zitat von Nickel: Und hinzu kommen noch 9€ Versand bei MF.
    Nicht im Midnight Shopping. Ich sammele immer, bis ich bestelle.
    Die Krake Amazon ist bei Hardware in Summe selbst gegen Versandkosten zu teuer, und kostet selbst auch Porto.

Und keine 1030, die ist krass überteuert! Und kann den neuen Codec AV1 trotzdem nicht dekodieren.

#3 HaZweiOh
Thema:

Reicht meine Grafikkarte für Gta5?

Die Seite wird geladen...

Reicht meine Grafikkarte für Gta5? - Similar Threads - Reicht Grafikkarte Gta5

Forum Datum

Reicht meine Grafikkarte?

Reicht meine Grafikkarte?: Hallo, ich möchte mir einen dritten Monitor anschaffen, jedoch weiß ich nicht ob meine Grafikkarte das schafft. Ich habe eine RX 570 (4gb)und bereits 2 (identische) Monitore (Acer NITRO QG241Y)....
Grafikkarten 17. Juli 2021

GPU-Mining, reicht ein Celeron/Atom Mainboard für mehrere Grafikkarten?

GPU-Mining, reicht ein Celeron/Atom Mainboard für mehrere Grafikkarten?: Hallo kurze Frage, da die Celeron/Atom Boards für unter 70,-€ zu bekommen sind und wenig Strom verbrauchen. Reichen die als Unterbau im Mining-Rig für die ganzen (Anfangs 3, später bis 6, oder 10)...
Grafikkarten 15. Juli 2021

Reicht die Grafikkarte Nvidia gtx 1660ti?

Reicht die Grafikkarte Nvidia gtx 1660ti?: hi wüsste die Überschrifft gerne fürs zocken und Yt Video streamen und bearbeiten. https://www.gutefrage.net/frage/reicht-die-grafikkarte-nvidia-gtx-1660ti
Grafikkarten 10. Juli 2021

Reicht das Netzteil für die Grafikkarte?

Reicht das Netzteil für die Grafikkarte?: Die Grafikkarte ist eine GeForce GT 512 mb (95 Watt) Die Cpu ist ein Core 2 Duo und 2 2 Gb Ram Riegel sind verbaut. Zudem hat er ein Laufwerk und das Mainboard weiß Ich leider nicht. [ATTACH]...
Grafikkarten 7. Juni 2021

Reicht die Grafikkarte für Hoch oder Ultra Einstellungen?

Reicht die Grafikkarte für Hoch oder Ultra Einstellungen?: Hey, was meint ihr…..hab mir ne rtx 3080 bestellt von MSI Sumprim X und wollte nachfragen ob die Karte das Spiel MSFS2020 auf Hoch bzw Ultra Einstellungen sich spielen lässt....
Grafikkarten 19. Mai 2021

Reicht mein Netzteil noch für zukünftige Grafikkarten aus?

Reicht mein Netzteil noch für zukünftige Grafikkarten aus?: Hallo, ich habe in meinem PC ein 550W Netzteil von Corsair verbaut (ich glaube das CX550M) und wollte fragen, ob ich in meinem PC eine RTX3080 (vielleicht irgendwann sogar ne 4080) verbauen...
Grafikkarten 3. Mai 2021

Reicht eine 4GB Grafikkarte für Spiele wie Fortnite, Ark uä. auf Mittel einstellungen...

Reicht eine 4GB Grafikkarte für Spiele wie Fortnite, Ark uä. auf Mittel einstellungen...: Hi, ich habe schonmal eine Frage zu etwas ähnlichen hier gemacht... Aber nochmal etwas anders: Ich würde gerne einen "Gaming" PC haben. Ich möchte halt spiele wie Ark, Rust, Fortnite und andere...
Grafikkarten 25. April 2021

Reicht meine Grafikkarte für EFT?

Reicht meine Grafikkarte für EFT?: Ich habe eine eine 660m und wollte fragen welche grafikkarten ihr benutzt und wie flüssig es läuft? https://www.gutefrage.net/frage/reicht-meine-grafikkarte-fuer-eft
Grafikkarten 6. April 2021

Reicht diese Grafikkarte noch aus?

Reicht diese Grafikkarte noch aus?: GPU: ASUS GeForce GTX 1650 CPU: AMD Ryzen 3600 SSD: 512 GB HDD: 1 TB Ram: 16 GB Für folgende Spiele: Minecraft, Roblox, GTA V, Fortnite usw....
Grafikkarten 14. März 2021

Welche Grafikkarte reicht für Minecraft Shader?

Welche Grafikkarte reicht für Minecraft Shader?: Hello, ich hab im Moment zwei Grafikkarten: ATI Mobility Radeon HD 5850 und Intel(R) HD Graphics Reichen die aus um mit einem Low-Shader Minecraft zu spielen? Ich habe mir mal mehrere Shader...
Prozessoren 4. März 2021

Reicht ein Lüfter an einer Grafikkarte aus oder braucht man mindestens zwei?

Reicht ein Lüfter an einer Grafikkarte aus oder braucht man mindestens zwei?: ich möchte mir eine gtx 1660 super kaufen und da es so viele unterschiedliche Modelle gibt frage ich mich was die Anzahl der Lüfter ausmacht(sind ja auch billiger mit nur einem Lüfter). Kenne mich...
Grafikkarten 20. Januar 2021

Reicht eine Grafikkarte mit 4g?

Reicht eine Grafikkarte mit 4g?: Ich habe im Internet nach Grafikkarten gesucht und bin auf eine Msi GTX 1660 4g gestoßen, welche knapp 190€ kostet. Diese würde ich gerne in ein insgeasmmt 500€ pc einbauen daher die Frage reichen...
Grafikkarten 6. Januar 2021

Reicht diese Grafikkarte zum Zocken?

Reicht diese Grafikkarte zum Zocken?: Hallo, ich habe einen all-in-one pc bekommen der aber leider nicht wirklich zum zocken geeignet ist. Deswegen möchte ich ihn aufrüsten um mit ihm zu zocken. Ich werde eine bessere SSD einbauen und...
Grafikkarten 31. Dezember 2020
Reicht meine Grafikkarte für Gta5? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden