Reicht meine Grafikkarte für Gta5?

Diskutiere und helfe bei Reicht meine Grafikkarte für Gta5? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Community, Ich habe die Intel(R) Iris(R) Xe Graphics Grafikkarte. Ich hatte mal War Thunder, da hat die Karte nicht ganz für gereicht.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Anonym1056, 14. Juni 2021.

  1. Anonym1056
    Anonym1056 Gast

    Hallo liebe Community,

    Ich habe die Intel(R) Iris(R) Xe Graphics Grafikkarte. Ich hatte mal War Thunder, da hat die Karte nicht ganz für gereicht.

    Nun möchte ich mir gerne Gta5 Runterladen, das die Mindestanforderung von NVIDIA 9800 GT 1GB / AMD HD 4870 1GB (DX 10, 10.1, 11) hat. Kennt sich da einer aus und kann mir sagen ob meine reicht? Mir sagt das jetzt nicht wirklich was.

    Ich habe auch schon geschaut, dass meine Prozessoren und alles reichen, aber da bin ich mir jetzt nicht sicher.

    Danke im voraus

    :)
     
    #1 Anonym1056, 14. Juni 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Reicht meine Grafikkarte für Gta5?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden