Reicht mein PC für RTX 3060 Ti?

Diskutiere und helfe bei Reicht mein PC für RTX 3060 Ti? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, hab mir die RTX bestellt und mir reicht das Geld nicht aus um den Rest zu kaufen wie z.B. neue CPU, PSU, Arbeitsspeicher und Motherboard. Von... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von LeuchtendeEnte, 26. Januar 2022.

  1. LeuchtendeEnte
    LeuchtendeEnte Gast

    Hey,

    hab mir die RTX bestellt und mir reicht das Geld nicht aus um den Rest zu kaufen wie z.B. neue CPU, PSU, Arbeitsspeicher und Motherboard. Von daher wüsste ich gerne wieviel % mein jetziger PC aus der RTX rausholen könnte.

    CPU: AMD Ryzen 5 1600

    PSU: 650 W

    Motherboard: MSI B350 Tomahawk

    RAM: 8 GB

    Danke Euch!

    :)
     
    #1 LeuchtendeEnte, 26. Januar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Reicht mein PC für RTX 3060 Ti?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden