reicht mein netzteil?

Diskutiere und helfe bei reicht mein netzteil? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, ich habe momentan eine 1050ti mit einem i5 und 500 Watt Netzteil. Aber ich möchte auf ein Ryzen 5 3600 und eine radeon rx 5600 xt wechsel, und... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von asapnoel, 24. November 2020.

  1. asapnoel
    asapnoel Gast

    hallo,

    ich habe momentan eine 1050ti mit einem i5 und 500 Watt Netzteil. Aber ich möchte auf ein Ryzen 5 3600 und eine radeon rx 5600 xt wechsel, und wollte fragen ob 500 watt genug sind.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

reicht mein netzteil?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden