Welche Möglichkeiten gibt es über Beziehungen an Top Mining Grafikkarten zu kommen?

Diskutiere und helfe bei Welche Möglichkeiten gibt es über Beziehungen an Top Mining Grafikkarten zu kommen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mal gehört das einige Beziehungen zu Contributoren haben und über diese an neue Grafikkarten kommen und auch günstiger an diese kommen. Nur... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Carefulwishfor, 3. Mai 2021.

  1. Carefulwishfor
    Carefulwishfor Gast

    Ich habe mal gehört das einige Beziehungen zu Contributoren haben und über diese an neue Grafikkarten kommen und auch günstiger an diese kommen. Nur was sind Contributoren ? Und von was sind sie Contributoren ?
    Welche weitere Möglichkeiten gibt es ausser bei ebay zu schauen ?

    :)
     
    #1 Carefulwishfor, 3. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Möglichkeiten gibt es über Beziehungen an Top Mining Grafikkarten zu kommen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden