Reicht mein Netzteil für die neue GPU?

Diskutiere und helfe bei Reicht mein Netzteil für die neue GPU? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, habe mir eben eine RTX 3060 bei mindfactory gekauft. Zurzeit habe ich ein 520w Netzteil. Auf der Seite steht, dass die Karte im Standardbetrieb... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Honkyplay42, 1. Juni 2022.

  1. Honkyplay42
    Honkyplay42 Gast

    Moin,

    habe mir eben eine RTX 3060 bei mindfactory gekauft. Zurzeit habe ich ein 520w Netzteil. Auf der Seite steht, dass die Karte im Standardbetrieb 170w verbraucht aber das System eine 550w Stromleitung bräuchte. Viele in anderen Foren meinten 500w würden reichen.

    Meine anderen Specs

    Ryzen 5 3600

    Asus B450 A Pro Max

    16GB RAM

    :)
     
    #1 Honkyplay42, 1. Juni 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Reicht mein Netzteil für die neue GPU?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden