Reicht mein Netzteil für das Neue kit?

Diskutiere und helfe bei Reicht mein Netzteil für das Neue kit? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey undzwar kaufe ich mir das Mainboard mit der jeweiligen Hardware gigabyte b560m ds3h amd rx 6600 i5 10400f 16gb DDR 4 Ram von g.skill Jetzt hab... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Nailomato, 22. November 2021.

1. Nailomato
    Nailomato Gast

Hey undzwar kaufe ich mir das Mainboard mit der jeweiligen Hardware

gigabyte b560m ds3h

amd rx 6600

i5 10400f

16gb DDR 4 Ram von g.skill

Jetzt hab ich noch ein Netzteil und zwar das SL-500k und wollte wissen ob das reicht.

:)

2. _Berge_
    _Berge_ Gast

Reicht mein Netzteil für meine neue GraKa

AW: Reicht mein Netzteil für meine neue GraKa

von der Watt Leistung reicht es, ein CollerMaster B600 würde ich allerdings nicht mehr verwenden wollen

Du hattest die Frage aber schonmal gestellt mit genau dem gleichen Inhalt:

#3 _Berge_
  3. Nobody2512
    Nobody2512 Gast

Neuer pc, reicht das Netzteil ?

#3 Nobody2512
  4. facehugger
    facehugger Gast

#3 facehugger
  5. INU.ID
    INU.ID Gast

derReloader schrieb: Dabei ist meine Wahl auf die MSI GTX 1060 Gaming X 6GB gefallen. Nun frage ich mich, ob mein aktuelles Netzteil (... ) für diese neue Grafikkarte ausreicht oder ob ich doch noch einmal in ein neues Netzteil investieren sollte. Zum Vergrößern anklicken....
    Ein neues Netzteil ist absolut unnötig, selbst wenn du deine CPU und die Graka noch ordentlich übertaktest. Mein NT ist von ähnlicher Qualität (laut unserer NT-Spezialisten aus dem Forum ist es sogar "Schrott"), von mir im Februar 2012 gekauft worden (also 1 Jahr bevor es dein NT überhaupt gab), und muß eine ordentlich übertakteten Hexacore CPU (3930K @ 6x4,4GHz = über 200Watt max) und eine 980Ti (über 250Watt max) versorgen, und kommt damit einwandfrei zurecht.

Zumal sich die Frage erübrigt wenn man weiß, dass die GTX1060 mit (angegebenen) 120 Watt immerhin 130Watt weniger Last erzeugt, als eine GTX 780Ti mit (angegebenen) 250Watt (die Peak-Last ist sogar um noch mehr gesunken).

#3 INU.ID
  6. EyRaptor
    EyRaptor Gast

Willst du von einer 780ti wirklich auf eine gtx 1060 umsteigen?
    Die sind von der Leistung recht ähnlich solange der Speicher ausreicht. Ein Upgrade hast du damit nicht.

#3 EyRaptor
Thema:

Reicht mein Netzteil für das Neue kit?

Die Seite wird geladen...

Reicht mein Netzteil für das Neue kit? - Similar Threads - Reicht Netzteil kit

Forum Datum

Reicht mein Netzteil?

Reicht mein Netzteil?: Hi, ich wollte mal fragen, ob mein Netzteil reicht um eine neue Grafikkarte einzubauen, oder ob ich mir vorher ein besseres holen sollte. Mein aktueller PC hat: Ryzen 5 3400G 2x 8GB Ram 2x...
Grafikkarten Gestern um 11:03 Uhr

Reicht ein Netzteil mit 650 W 80+Gold aus?

Reicht ein Netzteil mit 650 W 80+Gold aus?: Für die CPU AMD Ryzen 9 5900x + GPU Nvidia Geforce RTX 3070? Dazu halt noch eine AiO (120er), 32 GB RAM (2x16 GB), 2TB SSD, ein X570 Mainboard....
Prozessoren Dienstag um 15:02 Uhr

Reicht mein Netzteil für die RTX 3050?

Reicht mein Netzteil für die RTX 3050?: Habe vor mir die RTX 3050 zu kaufen, die am 27.01.2022 auf den Mark kommen soll. Nun die Frage, reicht mein Netzteil für die Grafikkarte? Aktuell habe ich eine Rx 570 8GB OC. Und was genau...
Grafikkarten Montag um 12:02 Uhr

Reicht mein Netzteil?

Reicht mein Netzteil?: Habe seit kurzem das mein PC beim zocken ausgeht als wen man den Stecker zieht und dan neustartet. Weshalb ich mich frage ob nciht mein Netzteil ein wenig schwach ist. Habe ein Netzteil 500W...
Stromversorgung 5. Januar 2022

Reicht mein Netzteil für die Grafikkarte?

Reicht mein Netzteil für die Grafikkarte?: Hole mir die Asus gtx 970 OC. Habe ein bequit 450w Netzteil. Reicht das? https://www.gutefrage.net/frage/reicht-mein-netzteil-fuer-die-grafikkarte-2
Grafikkarten 4. Januar 2022

Reicht dieses Netzteil aus, wenn ich später nachrüsten möchte?

Reicht dieses Netzteil aus, wenn ich später nachrüsten möchte?: https://geizhals.de/?cat=WL-2361740 Reicht das 500 Watt Netzteil aus, wenn ich später noch eine GPU z.B gtx1660ti oder rtx 2060 nachrüsten möchte?...
Stromversorgung 1. Januar 2022

Reicht Netzteil von 500 Watt?

Reicht Netzteil von 500 Watt?: Reicht ein Netzteil, wenn man normal seinen Pc betreibt, aber zum Beispiel noch n Interface wie zum Beispiel das Go Xlr Mini anschließen möchte? Oder müsste man irgendwann das Netzteil upgraden?...
Grafikkarten 29. Dezember 2021

Reicht der netzteil?

Reicht der netzteil?: Teile vom pc: Rtx 3070 I7 11070F B560 500 watt Luftkühler 16gb ram 3200mhz Ssd 1024gb HDD 1000gb Acer predator gehäuse Reicht das Netzteil? Und wie lange könnte man drauf zocken bis...
Stromversorgung 21. November 2021

Reicht ein 600 Watt Netzteil?

Reicht ein 600 Watt Netzteil?: Hallo, ich frage mich das schon lange denn ich sehe immer wieder in diesen netzteil rechner eine übertriebene zahl an watt was man für den pc braucht. Angenommen ich habe einen intel i9 12900K...
Stromversorgung 14. November 2021

Reicht mein Netzteil noch aus?

Reicht mein Netzteil noch aus?: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem meinen alten Rechner aufgerüstet. ich habe ein 500Watt Netzteil drin, momentane specs sind: Asrock B450M steel legend Ryzen 7 3700x MSI GTX 960 4G...
Stromversorgung 8. November 2021

Reicht mein Netzteil für mein Pc System aus?

Reicht mein Netzteil für mein Pc System aus?: Frage steht ja oben. Mein System: Gigabyte B450 Aorus Elite Ryzen 5 1600 Crucial P1 500gb R9 280x Silentium Pc Navis Argb 240 (AiO Wakü) 5 × Led Lüfter 2× 16Gb DDR4 Und dies alles ist...
Grafikkarten 23. September 2021

Reicht eine 600watt Netzteil?

Reicht eine 600watt Netzteil?: Leute ich hab eine frage reicht dieses Netzteil 600 Watt Enermax Maxpro(80+) für eine 3060 12gb und ryzen 7 3700x https://www.gutefrage.net/frage/reicht-eine-600watt-netzteil
Grafikkarten 22. September 2021

Reicht dieses Netzteil noch aus?

Reicht dieses Netzteil noch aus?: Hallo, ich habe ein etwas älteres 600 Watt Netzteil von NitroX. Reicht das noch gut aus für eine 1050 und ein fx 6300? Ich habe eben 5 Minuten lang einen Stresstest durchgeführt. Die CPU hat weder...
Stromversorgung 21. September 2021
Reicht mein Netzteil für das Neue kit? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden