Reicht mein Netzteil aus für die RTX 3070Ti?

Diskutiere und helfe bei Reicht mein Netzteil aus für die RTX 3070Ti? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin zusammen, ich hätte eine Frage. Ich wollte mir eine neue Grafikkarte zulegen. Und zwar die ASUS ROG Strix Geforce RTX 3070Ti. Dies sind meine... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Existence90, 13. Mai 2022.

  1. Existence90
    Existence90 Gast

    Moin zusammen,

    ich hätte eine Frage. Ich wollte mir eine neue Grafikkarte zulegen. Und zwar die ASUS ROG Strix Geforce RTX 3070Ti. Dies sind meine Komponenten:

    Mainboard: ASUS ROG Strix B550-F Gaming

    Prozessor: Ryzen 5 3600X

    Arbeitsspeicher: 2x Corsair Vengeance RGB Pro 8 GB 3200MHz

    Kühlung: Corsair AIO H100i RGB Platinum

    Lüfter: 6 Lüfter Corsair LL120 RGB

    Speicher: 1 TB 970 EVO Plus NVMe M.2

    Netzteil: 750 Watt Be quiet Straight Power 11 80 Plus Gold

    Grafikkarte (aktuell verbaut): ASUS ROG Strix Radeon RX 580

    Ich wollte wohl auch bald mal den Prozessor aufrüsten auf einen Ryzen 5 5600X oder Ryzen 7 5800X da bin ich mir noch unschlüssig. Vielleicht habt ihr da ja auch noch einen Rat für mich was sinnvoller wäre?

    :)
     
    #1 Existence90, 13. Mai 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Reicht mein Netzteil aus für die RTX 3070Ti?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden