Reicht mein Laptop für GTA V RP?

Diskutiere und helfe bei Reicht mein Laptop für GTA V RP? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe bisher GTA V nur auf meine PS4 gespielt. Ich möchte auf meinen Laptop Roleplay spielen deshalb überlege ich GTA für PC zu kaufen , aber... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von YoungOG, 1. November 2021.

  1. YoungOG
    YoungOG Gast

    Hallo ich habe bisher GTA V nur auf meine PS4 gespielt. Ich möchte auf meinen Laptop Roleplay spielen deshalb überlege ich GTA für PC zu kaufen , aber ich bin mir nicht sicher ob mein Laptop da mitmacht!
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen indem ihr mir sagt ob die Daten für GTA RP reichen.

    Mein Laptop : GeForce GTX 1650

    Intel Core i5-9300H @2.40GHz

    4.1GHz

    8GB Ram

    danke im vorraus

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Reicht mein Laptop für GTA V RP?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. gta rp laptop

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden